Beiträge von zodiac

Ahoi Philipp oder Thomas, darf ich euch noch einmal um etwas bitten. Ich brauch noch den Durchmesser der Löcher von den den U-Bolzen, bzw. die Muttergröße reicht mir auch. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe und allen ein schönes Wocheneende und eine erholsamen 3. Advent. Gruß Peter

Ahoi Thomas, vielen Dank für deine Rückmeldung! Ja, da hast du schon Recht. So ganz ideal ist das nicht, aber viele Möglichkeuten gibt es ja nicht. Die Kiste soll nicht so lang werden, aber über die gesamte Länge des Kessels gehen. In der Tiefe ist ja ein bisschen mehr Platz. Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle.

Gruß Peter

Moin, bin gerade erst dem Forum beigetreten. Habe eine W50 LA Zeiseitenkipper mit Getreideaufbau und wollte mir unter die Halterung vom Luftkessel noch eine kleine Staubox bauen. Da ich gerade für mehrere Wochen unterwegs bin, komme ich an mein Fahrzeug nicht ran. Kann mir vielleicht von euch einer sagen, wie die Maße der Löcher am Rahmen des Luftkessels an dem die U-Bolzen aufgeschraubtt sind. Ich denke, die Rahmen für den Kessel sind Standartrahmen. Das wäre sehr nett.

Ahoi Peter