Soo, nur falls noch jemand mit dem Gedanken gespielt hat... Der Gangsprung wird kritisch vom 4. in den 5. Gang, die Bolzen, welche die Felge halten haben nicht immer die gewünschten Gewindelänge beim Umstellen auf Einzelbereifung und zumindest bei mir müsste der Radkasten verändert werden.
Soweit erstmal, vielen Dank!
Beiträge von kutzack
-
-
Also ich schaff meine 80 kmh nur knapp auf dauer. Und mal 85-90 fahren ist auf der Autobahn ja auch nicht so schlecht. Aus der Tabelle oben hatte ich die Idee die 12.00er zu montieren. Bin mir nur unsicher ob ne andere Felgengrösse und Einzelbereifung so ohne weiteres zu montieren ist.
Ist es wichtig ob die Reifen für nen Anhänger gedacht waren oder sowas? Vielleicht wegen dem Profil?
Ansonsten hoff ich einfach mal, dass das alles so klappt wie ich mir das vorstestelle...Und ja, breitere Reifen sähen definitiv schicker aus!
-
Moin! Ich versuche meinen w50 endlich fit zu bekommen. Sprich: Habe noch nicht viel Ahnung. Da ich eh neue Reifen brauche, dachte ich von 8.25ern auf 12.00 R20 zu wechseln. Mein Ziel ist eine höhere Geschwindigkeit. Wenn ich das richtig verstanden habe sind die 1. für den w50 zugelassen, 2.passen sie, wenn sie auf einer Standart 8-Lochfelge montiert sind und ich bräuchte 3. keine Zwillingsbereifung mehr... Oder denke ich da was falsch? kaufen->anschrauben->tachoangleichung->beim TÜV eintragen lassen war mein Plan...