Beiträge von Pitti

Hallo Volker,

was es für Sitze sind kann ich dir gar nicht sagen. Es sind Pkw Sitze die schon mal in einem Unimog waren.

Ich bin 1,82 m groß. Da geht es gut wenn Mann die Konsole ganz nach unten dreht. Habe auch schon probiert auf eine Multicarkonsole umzustellen. Die würde aber nur 1-2 cm bringen. Dafür ist mir die Anschaffung aber zu teuer.

Ich werd mal sehen wie es sich auf Langstrecke sitzt.

Gruss Jörg

So da sind wir wieder. Nach 3500 km durch Polen sind wir wieder zu Hause.

Fazit: Geräusch im Fahrerhaus bei 75 km/h = 82,5 dB.

Aufenthalte:

1. Plattfuß bei neu aufgezogenen Reifen

2. Gerissener Tank

3. gebrochene Druckleitung 4. Zylinder

4. wieder gebrochene Druckleitung 4. Zylinder

5. aufgescheuerte Bremsleitung nach vorne links

6. verlorenes Kennzeichen

Wenn das kein spannender Urlaub ist.

Aber wir sind schlussendlich doch immer irgendwie weitergekommen.IMG_2887.jpeg

IMG_2900.jpeg

1b740156-c605-4ce8-ab38-95f968ca1605.jpeg

5e760ed9-91ad-49fb-931d-5677d730745e.jpeg

IMG_2992.jpeg

IMG_3006.jpeg

Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem.

Vielleicht kennt das ja jemand und hat eine Tip.

Als ich vor 2 Jahren meinen Dicken gekauft habe war alles in Ordnung. Habe ihn auf Achse 800 überführt.

Hab ihn letztes Jahr nach einer Rundfahrt nach Potsdam in eine Werkstatt im Erzgebirge gebracht.Alles in allem 2000 km.

Als er dann wieder zu Hause war stellte ich fest, dass der Tank an der Rahmenseite zwei Risse hat.
    Gute Lagerware bestellt. Grundiert, Lackiert und eingebaut. Alles Tip Top. Dieses Jahr sind wir nun schon 1500km gefahren und alles ok.

Jetzt stehe ich in Polen und wundere mich das der Tank tropft. Erste Vermutung zu viel eingefüllt und 30 Grad bringen den Einfüllstutzen zum schwitzen.

Alles trocken gewischt.
    wie ich feststellen musste hat der Tank an der Rahmenseite einen Riss.

Kennt jemand das Thema? Hat jemand eine Idee wie man den Tank Notfallmässig reparieren kann?