Beiträge von Pitti

Das verstehe ich. Ist ja auch kein Schnäppchen.😉 Ich habe auch lange gesucht ob es eine günstigere Alternative gibt. Ich hab nichts gefunden.

Und es sind Welten zu den orginalen einfachen Fenstern.

Hallo LakUral,

vielen Dank für den Tipp.

War heute beim Allianzvertreter.

Alle drei Fahrzeuge (Luaz, M22, W50 Lak2) für 100€ versichert.

Da der W50 als Womo beschrieben ist kann ich den sogar 10 Nächte pro Jahr so nutzen. Musste auch keinen privat Pkw versichern.

So macht das 07-Kennzeichen auch Sinn.👍👌👏

Gruß Pitti

Hallo Mopar, hallo Renato,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Von der Würtembergischen habe ich ein Angebot für den M22 und den Luaz. Beim W50 sind Sie noch am überlegen.

Die anderen beiden habe ich tatsächlich noch nicht gefragt. Da werde ich morgen mal in die Spur gehen.
    wenn der W50 fertig ist soll er auch auf H. Bis dahin lohnt sich das aber nicht da er ja eh kaum bewegt wird.

Hallo in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einer Versicherung die meinen W50 LA/A-C auch auf dem Roten Kennzeichen versichert. Meine bisherige nimmt zwar die PKW aber nicht über 3,5 t.
    Hat von Euch jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße Pitti

Hallo Markus,

Das ist nicht so einfach. Wie Renato schon sagt, dass hängt auch sehr von der persönlichen Situation ab. Bist du alleine oder mit Familie unterwegs. Willst du damit in Urlaub oder nur zu Treffen usw. Schon alleine zum Thema Bett hab ich lange überlegt was für mich das Beste ist. Weiter geht es mit dem Thema Toilette und Dusche.

Hallo Lars,

Sorry habe deine Frage nicht wirklich beantwortet. Ich habe 30 qm benötigt. Reicht dann der Rest auch noch für das Fahrerhaus.

Unter dem Fußboden hab ich 10mm Armaflex verklebt.

Der ppt Schaum ist schon deutlich teurer als Armaflex. Mal sehen ob sich der Aufwand gelohnt hat.