Beiträge von Lukas_ADK70

    Hallo kumpelfreund,


    danke für die schnelle Antwort. Das Ausklappen war mir soweit klar, nur, dass mit noch der 2. Bolzen fehlt. Wie geht das im Detail mit dem Umhängen des Hakens und mit dem Einfädeln des Kranseils bei ausgeklappten Spitzenausleger? Ich werde weder aus der Bedienungsanleitung noch aus dem Forumsbeitrag dazu schlau ! Vielleicht kann mir das nochmal jemand genau erläutern.


    Das eigentliche Problem, was ich meinte ist jedoch die Bedestigung vom Spitzenausleger. Der ist ja an sich von Werk aus am Wippwerk befestigt und nicht immer mit dem ersten Teleskopausleger verbunden. Ich möchte also den Spitzenausleger mitführen, ihn jedoch nur benutzen wenn ich ihn auch brauche. Derzeit ist der Spitzenleger aber mit dem ersten Teleskopausleger mit einem Bolzen verbunden. Ich muss also immer den ollen Spitzenausleger mitbenutzen. Will ich aber nicht. Jetzt ist einfach die Frage: Wie wird der Spitzenausleger am Wippwerk befestigt?! Ich sehe bei mir keine Halterungen!


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen !! :love::saint:

    Hallo,

    ich bin neu bei Euch im Forum. Mein Name ist Lukas, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Münsterland und habe mir letztes Wochenende den Traum eines ADK70 erfüllt. Dies kam früher als eigentlich gedacht, da der Kran durch Zufall bei mir in der Nähe stand und der Vorbesitzer ihn loswerden wollte um mehr Platz zu haben :love: Naja, lange Rede, kurzer Sinn: ich muss im Sommer auch ein Dach meiner Scheune reparieren/erneuern und da kam mir die Gelegenheit sehr passend- live is to short for boring cars !


    Da hätte ich auch schon die erste Frage. Ich habe zwar die Besienungsanleitung für den ADK70 aber daraus geht leider nicht hervor, wie der Spitzenausleger (6m) am Wippwerk befestigt wird. Derzeit ist ein Bolzen im Spitzenausleger und somit vorne mit dem ersten Teleskopausleger verbunden. Hinten ist der Spitzenausleger nur mit einem Spanngurt am Wippwerk befestigt. Wie ist das an Werk geregelt? Gibt es am Wippwerk eine originale Halterung für den Spitzenausleger? Leider kann ich es aus keinem der Fotos/ Anleitung heraus erkennen.


    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :):)