Hat noch jemand eine Idee ?
Beiträge von Lucas0300
-
-
Guten Abend,
ich habe ein Problem am Vorgelege drückts Luft raus. Weiß jemand woher das kommen könnte ? Sind keine Wattachsen.
Grüße und schönen Abend
Lucas
-
Okay an den Federbolzen sind aber keine Schmiernippel vorhanden dort schraube ich dann welche ein oder ?
Wenn ich die Gleitauflagen schmieren würde gibt dann dafür auch einen Schmiernippel ?
-
Gut da kann ich schauen, aber was ist mit den Gleitauflagen und Federbolzen ?
-
Super vielen Dank
-
Ich habe mich bei gemacht und den W50 abgeschmiert. Bei 4 Sachen bin ich laut Plan nicht weitergekommen.
1 x Lenkspindelgelenk
1 x Schiebestück
sind die beiden Sachen überhaupt bei der hydraulischen Lenkung vorhanden wenn ja wo ?
1 x Federbolzen an den Federn davon sind ja 4 vorhanden jedoch sind dort bei mir keine Schmiernippel wie wird dort abgeschmiert ?
1 x Gleitauflagen da sind ja jeweils 2 an den Blattfedern dort sind bei mir auch keine Schmiernippel wie wird dort abgeschmiert ?
Oder muss ich dort erst noch Schmiernippel verbauen ?
Gruß
Lucas
-
Mahlzeit im Handbuch vom ifa W50 TLF 16 GMK steht das, das Motoröl nach 900 km zu Wechseln ist ? Ist da was dran ? Wann sollte man es wechseln wenn man nicht so viel fährt ? Alle 2 Jahre ?
Danke !
-
Okay, das Problem konnte ich nicht nicht angehen. Ich habe heute ein neues Problem entdeckt. Ich habe an den Sperren Schmiernippel ist das richtig ? Habe dort 2-3 Hübe reingegeben, seit dem geht hinten die Sperre nicht mehr raus. Kann dort zu viel Fett drinnen sein ? Kann ich die ohne Probleme abbauen oder kommt mir das Öl entgegen ?
Gruß
Lucas
-
Hallo
Das kann passieren wenn der Anschlag vom Gaspedal nicht richtig eingestellt ist-alternativ wäre ein Gasgestänge vom Bock zur Pumpe mit Federwirkung
Wie kann man den Anschlag vom Gaspedal einstellen ?
-
Abend in die Runde, weiß jemand ob beim SH 60 zwischen dem Verdichterkompressor und dem Deckel und der Umschalter drauf sitzt eine Dichtung ist ? Meiner bringt ein bisschen zu wenig Luft, ich denke das liegt daran das dort keine Dichtung drinnen ist.
Gruß
Lucas