Okay und welches kannst du dort empfehlen ? Wo besteht der Unterschied zwischen GL 3 und GL 4 ?
Und was sagst du zu dem Hydrauliköl ?
Okay und welches kannst du dort empfehlen ? Wo besteht der Unterschied zwischen GL 3 und GL 4 ?
Und was sagst du zu dem Hydrauliköl ?
Es gibt ja von Addinol kein GL 4 oder ?
Abend, in die Runde, hat jemand von euch schonmal so eine Frostschutzpumpe mit Metalldeckel gesehen ? Ich kenn die nur in Plastik Ausführung. Weiß noch jemand warum das dort drinnen so aussieht wie es aussieht ? Ich denke die haben Frostschutz reingemacht und es nie benutzt oder was meint ihr ?
Hallo in die Runde, geht auch für die Achsen und das Getriebe das SAE 90 GL3 von Addinol ? https://www.addinol-shop.de/ad…iebeol-legends-gl-90.html
Sowie das HLP 46 für die Lenkung ?
Grüße
Vielen Dank dann vielleicht noch ein kurzer ausschweifer von dem Thema ich möchte alle Filter von der Krafstoffanlage wechseln. Wie viele sind das der eine sagt 2 der andere 3 ? Ich habe den einen großen Filter an der ESP. Dann wird immer noch vom Vorfilter geredet ? Wo sitzt der ? Gibt es noch weitere Filter aus die an der ESP und der Vorfilter ?
Aber die 7% Biodiesel hat man ja auch im Ultimate drinnen. Es gibt noch wenige Verkaufsstellen die Diesel ohne Bioanteil verkaufen, dass wäre wahrscheinlich das beste.
Macht es dann einen unterschied ob Ultimate oder normal trotz der 7 % Biodiesel Inhalt ?
Mahlzeit in die Runde, hat jemand Erfahrungen damit, seinen W50 mit Dieselultimate zu tanken ? Bringt das Vor- oder Nachteile ? Reicht der normale Diesel aus oder darf es auch mal der edle Tropfen sein ?
Grüße
Lucas
Guten Morgen, vielen Dank für die Hilfe ... wieder etwas schlauer ;).
Okay, vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich auch vermutet, dass das eingebaut wurde wenn es da war oder tatsächlich erst ab einem bestimmten Baujahr. Also meiner hat die Stellung 3 nicht.
Guten Morgen, vielen Dank für eure Antworten. Ich werde da heute mal testen. Also wenn alles original ist, sollte alles aus sein und nichts gehen, wenn der Hauptschalter aus ist ?