Beiträge von Zottel232

wie mans sieht..das scheint teil von diesem umbau als mdr übertragungswagen zu sein.

derrr hatte eine 3 phasige klimaanlage auf dem dach, staandheizung...Und als ich das Bodenblech rausgenommen habe muss die ganzen Kabel durch das Blech zurückgeführt werden und da ich so auf die Schnelle nicht entscheiden wollte was noch wichtig ist oder nicht habe ich alles auseinander geschraubt und mehr oder weniger bis auf die zwei drei Kabel nach denen ich gefragt hatte auch alles an beiden Enden beschriftet aber da bei mir recht viele Kabel im auf der Beifahrerseite enden habe ich nicht so ganz den Durchblick welche jetzt genau noch verbunden werden müssen. Hätte ich vielleicht schon früher dazu erklären können um meine Situation besser zu schildern

ich hatte bei meinem W50 auf der Beifahrerseite die Bodenplatte rausnehmen müssen wegen Rost und dazu die ganze Elektrik abklemmen Müssen.

Zumal bei mir noch haufenweise überschüssiges Zeug für Klimaanlage auf dem Dach etc verbaut war

Nun ist mein Problem ich nicht weiß wo die Klemmen 50 und 50 A hinkommen und ein Kabel vom Hauptkontakt des Umschalters ist auch übrig. Gibt es da nicht ein Bild mit passender Kabelbelegung und Bezeichnung?

Gruß zottel

Hi miteinander, jetzt im Mai soll es endlich soweit sein dass mein W50 von gähsnitz nach Bielefeld überführt werden soll.. da die Kiste die letzten 30 Jahre mehr oder weniger gestanden hat bräuchten wir auf jeden Fall ein zugfähiges Begleitfahrzeug oder eine Vermietung für ein tiefbettanhänger samt LKW(den Fahrer dafür hätte ich). Am besten eine Vermietung die sowohl in Leipzig als auch in Bielefeld Filialen hat. Fällt euch dazu etwas ein oder habt ihr andere Ideen?? bin über jeden Ratschlag dankbar

Hi nun möchte ich mich auch mal vorstellen...

Ich bin der Zottel bin 36 und halte mich zur Zeit noch in Trier auf. Da im letzten September durch einen einschneidendes Ereignis eine radikale Änderung meiner Wohnsituation stattfand, und ich im Zuge dessen von einem Bekannten einen IFA w50l/Mk bekommen habe dachte ich ich melde mich hier einmal an.

Ich habe das Auto selbst bis jetzt noch nicht live gesehen, ich kenne nur Fotos. Zur Zeit steht er bei Leipzig, mein Plan ist es jedoch ihn nach Bielefeld zu bringen, dort eine Vollabnahme zu machen, ihn anzumelden und zum Wohnen auszubauen. Spätestens ab da könnt ihr mit einer regeren Beteiligung von mir rechnen😉

Mfg zottel