Kraftstoffvorderpumpe erneuert. Problem gelöscht.
danke!
fruendliche Gruss, Gertjan
Kraftstoffvorderpumpe erneuert. Problem gelöscht.
danke!
fruendliche Gruss, Gertjan
hallo,
Danke. Mit diese Information komme ich sicherlich weiter. Ich melde mich zurueck mit meine Befindungen. Das dauert mindestens ein Woche wegen Ferien in Deutschland.
Gruis, Gertjan
hallo,
Danke. Zueruckschlagventil und Ueberstromventil, sind das zwei Worter fur das gleiche Ventil?
Gruss, Gertjan
Hallo,
In mein KB12 Boot ist die Tanke 50 cm unter das Motor verbaut.
Nach eine Woche, vielleicht schon einige Tage, ist das Dieselfilter trocken.
Der motor start und stopt nach eine Weile.
Möglicherweise gibt es rücklauf via die Vörderpumpe?
Ich habe
gesehen.Beim Aufmerkungen in Youtube steht:
Erster.
Du hast völlig außer Acht gelassen, dass die ESP einen Vordruck benötigt um überhaupt arbeiten zu können. Diesen liefert die Kraftstoffvorförderpumpe.
Frage: auf welche weise wird diesen Vordrück aufgebaut? Gibt es irgendwo ein elastisch Diafragma?
Kann es eher passiert sein das beim vorpumpen etwas geplatzt ist? Ich meinte vor einige Monate so etwas zu bemercken.
Gruss aus die Niederlande, Gertjan
Auch viel Siemens und Digital Equipement Corporation ist zu sehen.
Youtube sagt:
Ein Film aus dem Jahr 1985.
Bereits Mitte der 1970 er Jahre begannen in der DDR die Planungen für ein neues Gelenkwellenwerk. Dafür sollte im Bereich von Zwickau ein Standort gefunden und erschlossen werden. Die Wahl fiel auf das benachbarte Städtchen Mosel. Mit Vertragsunterzeichnung im Juli 1978 begannen französische Firmen mit den Bauarbeiten.
Handlungsgrundlage für die Investitionsentscheidung zur Gemeinschaftsproduktion waren die Beschlüsse des Politbüros sowie des Ministeriums der DDR zur Gemeinschaftsproduktion mit der CSSR. Denn die bisher in der DDR eingebauten Gelenkwellen, besonders die so genannten Scharniergelenkwellen des Trabant 601, hatten den technischen Horizont weit hinter sich gelassen. Die Haltbarkeit war minimal und betrug im Höchstfall 100.000 Kilometer. Als nachteilig mussten auch die negativen Antriebseinflüsse im Traktionsverhalten auf die Lenkung und somit auch auf das Kurvenverhalten beurteilt werden. Die übertragenen Triebsmomente waren nur für den doch eher leichten Trabant ausgelegt und für größere Kraftaufnahmen nicht geeignet. Im Übrigen waren die Kapazitäten im Gelenkwellenbau für eine benötigte Steigerung der PKW-Produktion nicht ausreichend.
Letztlich forderte der vorgesehene Viertaktmotor der Gemeinschaftsproduktion eine neue und bessere Qualität in der Kraftübertragungstechnik. Jedoch fehlte es nicht nur am Know-How, sondern zuallererst am entsprechenden Anlagenbau und den speziellen Werkzeugmaschinen. Deshalb fiel die Entscheidung für eine Lizenz Produktion in einem noch neu zu errichtenden Gelenkwellenwerk.
Die zu produzierenden Gleichlaufgelenkwellen waren eine von Citroën für den Traktion-Avant entwickelte Spezialität.
Das Politbüro der DDR entschied im November, die Vorbereitungsarbeiten des gemeinsamen Automobilprojekts (mit Viertakt-Ottomotor) abzubrechen.
Aus diesem Grund musste das noch nicht fertig gestellte Gelenkwellenwerk in den Funktionen umorganisiert werden. Die künftigen freien Kapazitäten sollten in folgenden Typen ihren Platz finden: Trabant 601, Saporoshez - ein Kleinwagen aus der Sowjetunion, Zastava - die Fiatlizenz aus Jugoslawien und zuletzt in Renault-Fahrzeugen. Damit war die Lieferfähigkeit des Werkes wieder ausgeschöpft.
Schon im November 1979 erfolgte in Mosel die Einweihung der Gesenkschmiede, dem ersten Bauabschnitt, auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern.
Quelle: Wikipedia
Das war einmal.
Wartung von das Unterwasserschiff.
Hallo Jochen,
danke, ich werde mal versuchen. Erstens kauf ich einige Dichtungen fals löschen der Leitungen notwendig ist. Alternatuv zwee ist einfach versuchen, hoffen das es gelingt und im ungünstiges fall selbst etwas machen.
Gruß Gertjan