gertjanrhe hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatErsatzteilliste Schönebecker diesel for Schiffsanwendung (marinisiert)
gertjanrhe hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatErsatzteilliste Schönebecker diesel for Schiffsanwendung (marinisiert)
Ventil empfangen und erfolgreich montiert, leider war es jetzt 8 Grad aussen. Dieel lauft zum Kerze, Einlasskrümmer war jetzt warm beim starten. GruB, Gertjan
Allen,
dank für das teilen von alle Erfahrungen. Ein neues ist unterwegs. Erfolg folgt so bald wie möglich.
Gruss aus die Neiderlande, Gertjan
Hallo,
was geht kaput bei solch eines Ding?
Ich hatte gemeint dass nach alles saubern es wieder sollte funktionieren.
Beim test war das leider gar nicht so. Kein Tröpchen weil das Gehause sicherlich mit Kraftstoff gefüllt war.
Ich sehe drie Möglichkeiten zum fehlen:
1) Probleme mit das Mechanismus.
2) Spalt zwischen Magnet und cirkelformige Platte zu gross, es sind zwei Dichtungsringen beim Ablaufleiting verwendet, statt eins.
3) Windungschluss beim Magnet, last Strom durch sondern macht wegen den Schluss keines Magnetveld.
Leider machte ich ein Fehler: zum testen kurz 12V statt 2V über das Ding; war gleich ende Geschichte.
Gruss, Gertjan
Schön ! Kaufe ich. Danke!
Auch nach saubern nicht funktionsfähig. Leider bei https://www.thu.pl/pl/c/Uklad-…dd4f3fe318&msg=dd4f3fe318 ausverkauft. Ich suche mal weiter.
Mit kalte start Schönebecker slecht, auch bei glühen.
Slauch vom mit glühen betätigten Ventil abgenommen. Bein startem kein Diesel heraus.
Ventil auseinander genommen. Nadel fest. Alles frei gemacht. Morgen der Flammstart prüfen, mal gucken ob es wieder funktionsfáhig ist.
Schlaugch, 46 Jahre alt, last sich brechen; erneuert.
Flammstartventil auseiander genommen.
abend,
nein hab ich nicht. Ich habe eines KB12 Kontrolboot. Scheibenwisseranlage ist Vetus mit Hella Intervalschalter. Ist nach die Wende einegabaut. Im algemeine gibt das Intervalschalter ein Takt parallel meit den Ein/Ausscahlter und ubernimt ein Kontakt vom Wisserantreib die Speizespannung bis am ende von ein Zyklus. Ich weis nicht ob ein W50 anlage solch ein Kontakt bietet.
Alles klar, Danke!