...so und jetzt noch eine Größe für den Abzieher und ich bin zufrieden
Wie gesagt, Brechstange, Dynamit, Kältespray oder ähnliches wollte ich mir ersparen, ein Abzieher ist eine Anschaffung wert.
Beiträge von Hydraulicus
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Ja, so sollte es sein. Aber die Kontrolle wird ja gern mal vernachlässigt u. dann kann es schonmal sein, dass auch unten nichts mehr rauskommt. Ging mir auch schon so.
Grüße Felix -
Hallo! Hat jemand einen Link oder die Größe für einen Abzieher für die Spurstangenköpfe der Lenkung. Wollte die Schubstange abnehmen u. da geht der Trick mit Wagenheber u. Hammer ja nicht, weil die Achse im Weg ist.
Danke für Info.....Grüße Felix -
Hallo weiß das jemand?
Ich hatte meine schon mal ausgebaut u. musste den Hubwagen bemühen. Würde so ca. 300kg schätzen????? -
Nein, ich muss den Zahnkranz wieder ordentlich bewegen, um auf den genannten Abstand zu kommen. Ferner ist mysteriös, dass es an allen 4 Trommeln auftritt. Luft kann ich nochmal überprüfen, aber wo sollte die herkommen u. die würde ja nun durch das Nachstellen auch nicht rausgehen.....
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich es mir mal innen ansehen u. berichten
maffi : Also ich liege auch so alle zwei Tage unterm W50 -
Nee da brauchst du nur das Gummi. Ist quasi wie ein Verhüterli, der über die Lampenfassung gestülpt u. ich glaube auch verschraubt wird. Allerdings ist das Prinzip mit den Flüssigkeiten andersherum. Ich kann mal ein Foto machen, wenn ich die Tage mal wieder am LKW bin.
Ich würde das aber an jeden Scheinwerfer machen, da ja Regenwasser eindringen kann...... -
hallo Maffi,
ja, den Dorn schraube ich ein. Dumme Frage nochmal zum Verständnis: Kommt der ins obere oder untere Loch? Ich glaube aber, falsch herum bekommt man den gar nicht rein.....
Und ja, ich werde die Räder mal abnehmen müssen, hilft ja nix. Aber dass das so extrem nachlässt, ist schon komisch....
Vielleicht wissen ja die anderen noch Rat.... -
Hallo zusammen! Ich muss mehr oder weniger häufig meine Bremsbacken neu nachstellen. Habe das mit Bernd schon mal besprochen u. wir sind zum Ergebnis gekommen, dass irgendwas faul sein muss.
Also: Ich stelle die Dinger so ein, dass die Bremse ordentlich zupackt, aber nicht schleift. (Festziehen u. dann 3-5 Umdrehungen wieder zurück, bis es geradeso nicht schleift) Nach so ca.500-800 km Fahrt kann ich das Pedal dann aber wieder fast bis zum Bodenblech durchtreten u. muss, dann irgendwann sogar pumpen, wenn ich nicht rechtzeitig wieder nachstelle. Bremsflüssigkeit geht nicht verloren u. die Gummischläuche scheinen auch keine Beulen aufzuweisen. Die Beläge verlieren auch kein merklichen Belag, da sie ja, wie bei allen anderen auch, durchgehärtet sind.
WAS KANN DAS SEIN?
Danke für Hilfe u. Grüße Felix -
Hallo, ich suche diese Gummiabdeckung, die den Scheinwerfer am "Loch" für die Glühlampe vor FEuchtigkeit u. Nässe schützt. Gibt es sowas einzeln??? DAnke für HIlfe Grüße Felix
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