Tja, ich bin zu dusselig, die Tabelle zu erweitern.
Hydraulicus / Felix 2 Personen + eventuell Udo Steyr
Sorryyyyyyyyyyyy
Gruß Felix
Tja, ich bin zu dusselig, die Tabelle zu erweitern.
Hydraulicus / Felix 2 Personen + eventuell Udo Steyr
Sorryyyyyyyyyyyy
Gruß Felix
Im Eichsfeld fühle ich mich nicht so wohl
....so ich habe gerade nochmal mit einem Kumpel telefoniert, also es ging wohl zum Teil doch, wenn es im Interessengemeinschaften ging und die reservierten Plätze dann auch zeitnah belegt wurden. Also für unser Forum sollte es wohl klappen!!!!!
Nee das geht meines wissens nicht. War bei den steyrleuten wohl so. Aber fragen und geld in aussicht stellen, denn nur darum geht's da
...kommt auf den motor an....ich hatte eine andere Größe drin und vorher würde ich nochmal einen engeren reinmachen
Dass alternative reifenkombinationen eintrags/freigabefrei sind, kann ich mir nicht vorstellen. Bei meiner Neuzulassung letztes jahr bei einem anderen lkw wurden alle Varianten eingetragen. Wie soll das sonst gehen und gerade bei diesen bigfoot reifen.....das schreit doch förmlich danach. Und wie renato schon geschrieben hat....bei mir haben die wenig höheren oticos schon am Bodenblech des hauses geschliffen bei verschränkung. Und dem motor schmecken die riesenschlappen überhaupt nicht. Für jedes DDR Fahrzeug gibt's Datenblätter und unterlagen bei der dekra.
Gruß Felix
Hallo!
Dankeschön! Das ist nett von euch! Gebe bei Gelegenheit einen aus.
Liebe Grüße Felix
Hallo Fabian,
da ich nicht mehr so oft im Forum war, ist der Bericht leider an mir vorbeigegangen. Tolle Sache. Und Chris.....der Ladafahrer kommt aus meiner Heimatstadt und hat mir erst hinterher erzählt, dass auch ein W50 diesmal mit dabei war. Hätte ich euch vorher auch etwas helfen können. Reifen muss man z.B. nicht von der Felge schneiden Schade, schade, aber vielleicht fahrt ihr ja nochmal mit. Ich kann leider berufsbedingt nicht, sonst hätte ich es schon längst gemacht. War leider auch nicht da, als ihr im Trabantclub den Vortrag gehalten habt.
Grüße Felix
...oder weil sie wegen Mauligkeit der Veranstalter keine Lust mehr hatten, draufzufahren.
Ich zehre immer noch von den negativen Erfahrungen und werde nicht mehr hinfahren.
Grüße Felix
....wenn die Ablassschraube noch intakt ist, kann man da auch mal zum Herbst 10L in einen Eimer lassen und sehen wie viel Wasser unten drin war. Das kann man dann beim Zurückschütten im Eimer lassen oder die ganze Mischung zum Grillen nehmen.
Bei mir hat sich auch ein Schauglas und Vorfilter zusätzlich in Tanknähe bewährt. Da sieht man immer sofort, was Sache ist, ohne das Fahrerhaus kippen zu müssen.
Grüße Felix