du kannst sonn und Feiertag fahren auch Umwelt Zone. Kannst Hänger ziehen wie du magst. Keine Einschränkungen
Beiträge von W50LAZ T1742B
-
-
Hallo liebe Hobby schrauber
Ich habe meinen W50LAZ original mit 10.4T und schwarz ohne H Kennzeichen zugelassen. Abgesehen von dem mehr Geld was man bezahlt hat es auch noch jede Menge andere Vorteile
-
Guten Abend an Alle IFA Freunde. Ich habe Mit Meinem T174 mit der Fliehkraftkupplung seit neustem Probleme. Sie kuppelt nur noch bei sehr hohen Drehzahlen ein, Woran kann das Liegen ist sie verschlissen oder kann sie nachgestellt werden. Vilen Dank für eure Hilfe Schönen Sonntag Noch
LG
-
Hallo Daniel, Ich Bin Micha aus Kötzschau Bei Leuna nähe Markranstädt wir sind fast Quasi Nachbarn.
LG
-
Ja Da stimme ich euch zu, Für unsere freizeitmäßige Nutzung und dadurch das es das eigene Hobby ist und deshalb wir die Fahrzeuge ganz Anderst Pflegen und nutzen als zu DDR Zeiten ist es original zu lassen am besten .
-
Hallo, Was Meint Ihr dazu,
Habe mal Gehört vom Alten DDR Schlosser da Ja der Fuffi im Sommer zum Überhitzen neigen soll(kann ich selbst bisher nicht bestätigen) das Früher an Der Magnetkupplung vom Lüfter eine M8 Schraube reinkam damit er Dauerhaft mitläuft. Was Meint ihr dazu
LG
-
Guten abend Freunde des IFA LKW.
Ich suche für meinen 3 SK einen neuen aufbau am liebsten Komplett, nun Habe ich gelesen CONOW Bietet neue an . Hat jemand erfahrung damit
LG
-
Hallo und einen schönen guten Tag. Ich bin Micha 28 Jahre alt und komme aus Leipzig West Nähe Nova Eventis. Ich bedanke mich erstmal rechtherzlich für die Aufnahme in dem Forum hier und freue mich über gute Gespräche, wissen Austausch und zusammen Probleme lösen zu können um natürlich unser Hobby dem ifa Lkw ein langesLeben zu ermöglichen. Ich selber besitze einem W50 LAZ Allrad Kipper und w50 TLF GMK Feuerwehr Koffer den ich der Zeit umbaue. Sowie einen T174-2B BJ 91. Diverse MTS Belarus Traktoren hw60 hw80.
LG Micha