Alles anzeigenHallo Andreas
A= 175 mm
B= 245 mm
C= 400 mm
D= 200 mm
Viele Grüße Achim
Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter. Einfach super.
Andreas
Alles anzeigenHallo Andreas
A= 175 mm
B= 245 mm
C= 400 mm
D= 200 mm
Viele Grüße Achim
Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter. Einfach super.
Andreas
verdamt ich hab es vergessen
Liege mit Erkältung im Bett und bin nicht ganz fit
Sorry
Gute Besserung! Aber bitte nicht vergessen.
Ein paar Wochen eher, dann hätte ich es Dir sagen können, leider ist mein NVA Hemmschuh jetzt schon im Hochofen.
Oh, sehr schade.
Moin moin,
der LAK sieht fantastisch aus. An den Seiten kann man dann aber die Wölbungens sehen. Aber das bekommst Du auch in den Griff.
Andreas
ZitatOriginal von Langer
Hallo HaPe und blumikus
danke erst mal für die Antwort und die Bilder.
Leider ist auf beiden Bildern die Sauerstoff-Umfüllstation (SUS)abgebildet.Sie sieht der AGU-1 fast ähnlich aber nur fast siehe unscharfes Bild.
Schöne Grüße
der Lange
Moin 'der Lange'.
Vielleicht kannst Du ja hier mehr erfahren. Da sind alles Fachmänner am Werk.
Andreas
Moin Langer,
man hast Du aber auch ein Pech. Im letzten Jahr war ich im Luftfahrtmuseum Finowfurt. Und da steht so einer im Wald rum...
Ich werde in diesem Jahr eh noch mal hin müssen wegen der MiG-23ML von Trumpeter.
Andreas
Moin,
ich habe mal etwas ähnliches in den USA machen lassen. War aber etwas kleiner und auch nicht so teuer.
Ich habe auch mal in D nach geeigneten Firmen gesucht aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden.
Hier mal ein Bild von meinem Bauteil in 1:35.
Andreas
Moin,
das sieht ja voll genial aus. Aber der Preis spricht leider Bände. Ich nehme mal an das die Kabine als 3d Modell 'gedruckt' wird?
Du hast meinen Respekt.
Andreas
ZitatOriginal von NVAT72M1
hallo,verkaufe resin bausätze ifa w 50 mit lak in 1:35,wer lust darauf hat ,kann mir schreiben,gruss
Moin Modellbauer,
ich würde die Finger davon lassen. Leider handelt es sich hierbei um eine KOPIE eines bereits bestehenden Bausatzes. Leider ist der LAK auch nicht wirklich zu gebrauchen. Anstatt mal ein eigenes Modell zu bauen wurde hier nur GEKLAUT. Leider.
Andreas