Beiträge von blumikus

Zitat

Original von Langer
    Hallo HaPe und blumikus

danke erst mal für die Antwort und die Bilder.
    Leider ist auf beiden Bildern die Sauerstoff-Umfüllstation (SUS)abgebildet.Sie sieht der AGU-1 fast ähnlich aber nur fast siehe unscharfes Bild.

Schöne Grüße
    der Lange

Moin 'der Lange'. :D
    Vielleicht kannst Du ja hier mehr erfahren. Da sind alles Fachmänner am Werk.

Andreas

Moin Langer,

man hast Du aber auch ein Pech. Im letzten Jahr war ich im Luftfahrtmuseum Finowfurt. Und da steht so einer im Wald rum...

Ich werde in diesem Jahr eh noch mal hin müssen wegen der MiG-23ML von Trumpeter. :D

Andreas

Moin,

ich habe mal etwas ähnliches in den USA machen lassen. War aber etwas kleiner und auch nicht so teuer. :)

Ich habe auch mal in D nach geeigneten Firmen gesucht aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden.

Hier mal ein Bild von meinem Bauteil in 1:35.

Andreas

Moin,

das sieht ja voll genial aus. Aber der Preis spricht leider Bände. Ich nehme mal an das die Kabine als 3d Modell 'gedruckt' wird?

Du hast meinen Respekt. :D

Andreas

Zitat

Original von NVAT72M1
    hallo,verkaufe resin bausätze ifa w 50 mit lak in 1:35,wer lust darauf hat ,kann mir schreiben,gruss

Moin Modellbauer,

ich würde die Finger davon lassen. Leider handelt es sich hierbei um eine KOPIE eines bereits bestehenden Bausatzes. Leider ist der LAK auch nicht wirklich zu gebrauchen. Anstatt mal ein eigenes Modell zu bauen wurde hier nur GEKLAUT. Leider.

Andreas :evil: