Beiträge von blumikus

Moin,

also ich habe mich immer telefonisch mit Ihm geeinigt. Und das hat immer geklappt. Zwar kann es schon etwas dauern, aber immer ohne Probleme. Den Kübel wird es in diesem Jahr von Panzershop geben. Wo der Preislich liegt kann ich allerdings nicht sagen. Zum Thema Großserienhersteller und NVA Technik. Speziell für KfZ sind mir keinerlei bekannt, die "sonst fast alle NVA Fahrzeuge als Bausätze" haben. Revell hat lediglich den URAL 4320 und den GaZ im Programm. Und das ist wirklich sehr sehr mager. Besser ist da schon der Resinmarkt. MMK aus der Tschechei hat sehr viele Tatra Modelle. LKW's aus Ostproduktion gibt es von niemanden, leider. Weder der Ello, noch der G5 und erst recht schon kein W 50. Revell könnte da etwas machen, wenn die denn wollten. Aber mit Sicherheit wollen die nicht. :(|

Andreas

Zitat

Original von Renato
    Ich finde die Modelle ganz toll. Schade des es keinen W50 LA/A/C gibt in 1:35
    ;(

Hmm, im Forum wurde doch schon mal darüber berichtet. Einen W-50 LA/A gibt es schon. Ist allerdings aus Resin und von einem Modellbauer aus Sachsen entwickelt worden.

Andreas