[URL]http://cgi.ebay.de/neuer-Versuchsmotor-IFA-NVA-Fortschritt-Takraf-DDR_W0QQitemZ180301445651QQcmdZViewItem?hash=item180301445651&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14[/URL]
Wollts euch nur mal zeigen.
Beiträge von sauerlaenderfred
-
-
Aber ich glaub nur um "ökonomisch sinnvoll" gehts Matthias ja nicht. ISt ja eher ne Spaßaktion. Und wenn die Kohlen schon umsonst sind...
-
Hab bei mir normales Leitugnswasser drin versetzt mit Frostschutzmittel aus dem Baumarkt mit dem "roten Eichhörnchen". Bisher ohne Probleme. Beim Wasser musst aber auf den Kalkgehalt achten. In der Eifel z.B. würd ichs nicht unbedingt nehmen...
-
Offensichtlich...
Wo soll da ne Bremstrommel sein -
der ist vorne nich gebremst...
-
Also wenn die wer gebrauchen kann, immer bei mir melden.
Suche selber im Gegenzug passende für ZT...
-
Hallo, habe hier noch vier neue Bremsbeläge, kann aber nicht sagen zu welchem Fahrzeug sie passen. Auf jeden Fall nicht zum ZT 3xx, soviel weiß ich... Breite: ca. 80mm "Bogen"Länge: ca 320mm 12 Löcher für Nieten, 6 je Seite Weiß es jemand, kann jemand Sie gebrauchen? Suche im Gegenzug passende für ZT 303, auch Bremsband für Handbremse. Gruß, sauerländerfred
-
for example use tellus 46...
-
In my repair manual for "Fortschritt ZT 300D ZT 303D" on page 7, point 1.2 "Elektrische Anlage" electrical installation is also written that two pieces of 12 V 135 Ah batteries are needed.
I installed two 170 Ah batteries, because of cold winters, and because they were only 10€ costlier than the 140 Ah batteries. -
Wenn du das nächstes mal machst sag bescheid, komm ich vorbei :-).
Habs eben auch mal wieder gemacht, einfach herrlich!!!!!