Beiträge von Frieda

    Hallo,

    Ich weiß das nicht alle ausgeliefert w50 Motoren den vorgesehen Anschluß unterhalb des dieselfilter,antrieb über esp,bei Stromerzeuger und anderen Export Rumpfmotoren finden man keinen Anschluß, an deiner Stelle würde ich einen elektronischen Drehzahlmesser über die lichtmaschine gehen,die Genauigkeit ist einstellbar,wäre besser als der mechanische Aufwand.

    Mfg

    Hallo,

    Danke für die Rückmeldung,bei mir ist wie im alten Schaltplan geklemmt, eigentlich wie es sein sollte, am lenkstock und die klemmleiste paßt zur schaltung, 49a ist gespleißt für warnblicklicht, ich kann den elektronischen blinkgeber einbauen funktioniert auch,aber nach längere standzeit funktioniert der anhängerbetrieb nicht der Rest ja baut man aber den hitzedraht ein funktioniert es tadellos, ich muß mir mal mehr Zeit nehmen und sämtliche Leitungen durchmesser.

    Mfg

    Hallo Schraubergemenschaft,

    Beim Wechsel des Hitzedrahtgeber, gegen vierpoligen elektronische Blinkgeber ist im Anhängerbetrieb,nicht genügend Strom anliegend . Ich weiß daß es eine zweikreisschaltung über C2 geklemmt ist .hat jemand für mich eine lösung? Vielen Dank im Voraus!

    Mfg