ja, es wird ein 1.9tdi, ohne dass etwas beschädigt wird, ich möchte so original wie möglich bleiben und kein Sportauto bauen, nur ein bisschen schneller
Beiträge von orsis
-
-
na das ist ja eine gute nachricht
-
hallo, ich brauche Informationen, welche Art von Hinterachse ich in meinen M25 einbauen kann, damit ich 100 km/h oder mehr erreiche. Vielleicht hat das schon jemand gemacht und kann die Informationen oder einen Vorschlag weitergeben.
-
hallo zusammen, ich habe ein Multicar M25 Modell 91 mit VW 1.9d-Motor. Wir alle wissen, dass der VW 1.9tdi 81kw fast festgeschraubt ist aber die größte Frage ist, wie man das Auto schneller als 80 km/h fliegen lässt und es wie das Original aussehen lässt andere Frage: Wenn ich 70 km/h fahre, kann ich nicht geradeaus fahren, vielleicht hat jemand von euch eine Anleitung, weil die Aufhängung in gutem Zustand ist
-
hello to everybody my name is Povilas i am living in Lithuania. For now i have Multicar M25 model 91 with vw engine. sorry for my language i am writing in english and the translate to german.
hallo zusammen, mein Name ist Povilas, ich lebe in Litauen. Im Moment habe ich einen Multicar M25 Modell 91 mit VW-Motor. Entschuldigen Sie meine Sprache, ich schreibe auf Englisch und übersetze ins Deutsche
-
Hello, for everyone is there a problem if i will write in english?