ich weiß, wo es sein sollte, bei mir steht keine Nummer, es ist nicht gelöscht, es ist nur Leerzeichen... ich frage, ob es in anderen Ländern nur über das Etikett in der Kabine registriert werden kann
Beiträge von orsis
-
-
hallo, dies ist das erste Mal, dass ich einen Transport mit Fahrgestellnummer anmelde. Alle meine Autos hatten nur die Fahrgestellnummer auf der Karosserie. Die Frage ist also, ob in Ihren Ländern der Aufkleber auf der Kabine ausreicht, um den Transport anzumelden, oder ob irgendwo auf dem Fahrgestell ein Aufdruck vorhanden sein muss?
-
ja, es wird ein 1.9tdi, ohne dass etwas beschädigt wird, ich möchte so original wie möglich bleiben und kein Sportauto bauen, nur ein bisschen schneller
-
na das ist ja eine gute nachricht
-
hallo, ich brauche Informationen, welche Art von Hinterachse ich in meinen M25 einbauen kann, damit ich 100 km/h oder mehr erreiche. Vielleicht hat das schon jemand gemacht und kann die Informationen oder einen Vorschlag weitergeben.
-
hallo zusammen, ich habe ein Multicar M25 Modell 91 mit VW 1.9d-Motor. Wir alle wissen, dass der VW 1.9tdi 81kw fast festgeschraubt ist aber die größte Frage ist, wie man das Auto schneller als 80 km/h fliegen lässt und es wie das Original aussehen lässt andere Frage: Wenn ich 70 km/h fahre, kann ich nicht geradeaus fahren, vielleicht hat jemand von euch eine Anleitung, weil die Aufhängung in gutem Zustand ist
-
hello to everybody my name is Povilas i am living in Lithuania. For now i have Multicar M25 model 91 with vw engine. sorry for my language i am writing in english and the translate to german.
hallo zusammen, mein Name ist Povilas, ich lebe in Litauen. Im Moment habe ich einen Multicar M25 Modell 91 mit VW-Motor. Entschuldigen Sie meine Sprache, ich schreibe auf Englisch und übersetze ins Deutsche
-
Hello, for everyone is there a problem if i will write in english?