Beiträge von IFA Trial

    Schönen Guten Morgen alle zusammen,
    der Motor ist original Gelb,Messemotoren , die auch mit Pflanzenöl fahren können wurden damals gelb ausgeliefert.
    Ein LAK ist natürlich schöner.Aber schnitzen konnte ich mir keinen.
    So ist es nunmal so gekommen.
    Das mit 07 ist regulär gelaufen.Mit Komplettabnahme und den anderen Kram.
    Gelände hat der zwar schon gesehen,war aber noch nie drauf.
    Dafür hatte ich ja den IFA TRIAL
    Gruß aus Nordhausen

    Hallo,
    Ich hatte das gleiche Problem.Schwupps hat er gekocht.
    Termostate geprüft, Deckel am Ausgleichbehälter geprüft(Drucksystem)
    Alle Köpfe runter, neue Dichtung rein.
    Weiter gekocht.
    Kühler gewechselt.Und ging.Der war voll.
    Ich würde mit Deckel vom Ausgleichbehälter anfangen,dann Wassermenge im Kühlsystem prüfen.
    Naja , hinterher ist man schlauer.
    Gruß aus Nordhausen

    so, na upps war mein Text drin. Geht doch. Wenn mir mal einer sagen könnte, wie ich einen Beitrag schreiben könnte der nicht so versteckt ist wäre ich dankbar. Der Verfasser RENATO hat uns bestimmt in Reinholterode gesehen. oder? So, unser Nikolaus war früher der Chef der Entwicklung und Prüfstand im VEB IFA Motorenwerke. Wenn ich weiß wie das Forum funktioniert, hole ich Ihn mal ran. Ich denke das er eine andere Meinung zum Thema Turboumbau hat. Ich würde das dann simultanschreiben. In einem anderen Forum wurde ja schon heftig über Ihn spekuliert. Da ging es um einen Trial W50. Gruß Nordhausen
    Hallo Racing, der ist in Nordhausen nur auf den Prüfstand gelaufen. ,,der 4-er--- PS ich komme aus Nordhausen. Gruß PS ich muß erstmal schaun wie das hier so geht. Ich bin mit Internet nicht so bewandert. Habe ab Anfang 2008 noch einen 1 A 6 VD Sauger abzugeben.
    Hallo IFA- Gemeinde Der Nikolaus hat uns 2 originale ATL Motoren gebracht.Bilder auf [URL]www.ifa-trial.de[/URL] ,,,,news,,, Die müssen wir nur noch einbauen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch IFA TEAM Nordhausen