Taugen tun nur dicke frauen was wenn ne alte gut aussieht haste die nie alleine
Beiträge von falco
-
-
nutze den w50 und l60 nur gewerblich im baustellenverkehr und güternahverkehr den L60 für tiefladertransporte sehr sehr robuste fahrzeuge.Habe aber auch ein SK laufen der ist auch richtig geil besonders im gelände
-
Der L60 Anlasser passt auch am W50 er ist nur etwas länger aber hat den gleichen durmesser und der Kopf muß verändert werden weil der L60 anlasser am motor angeschraubt ist und nich mit bügel fest ist.
-
ach ja schade na ja egal
-
Wann ist treffen in Pütnitz würde mit meinen W50 hinfahren muß nur noch kugelkopfkupplung ranbauen für unseren Bastei-2
-
wir sind hier in der "Ehrenwerten" BRD da darf man nichts ohne dafür geld zu bezahlen und wenn du dich bei uns an der Ostsee an einem "wilden" strand stellst dann sind die jungs von der waschupo in nullkomma nix da und du darfs ordentlich löhnen das einzige was ich dir anbieten kann ist wohlenberger wiek da ist der parkplatz 20 meter vom strand weg und da kannst stehen mit deinem fuffi
-
-
-
ich vermute mal das es der druckregler ist der klemmt ab und an versuche mal vorsichtig gegen zu klopfen mit kleinen hammer wenn nich ausbauen zerlegen und reinigen
-
Das mit den 3 Lufthebel EIN-AUS ist bei älteren W50 so oder umgerüstete d.h. Getriebesperre Hinterachse und Vorderachse einzeln Sperrbar