macht der blinker bei euren stralis auch immer solcher furchtbaren pip geräusche grauenhaft wenn man irgentwo auf baustelle mit warnblink steht dreht man echt durch kann man das irgentwie ausmachen?
Beiträge von falco
-
-
macht was ihr wollt ich halt von den russenkisten nichts und der maz zieht doch ehrlich gesagt mit seinen aufgeladenen jams v8 auch nicht die wurst vom teller vergleich den mal mit nen Mercedes NG 1728
-
warum verlangt der ganze afrika export sektor denn immer nur Mercedes SK NG und scania baureihen 112 113H usw. alles alte LKW und zahlen haufen geld dafür wenn dann ein 20 jahre alter sk dort ankommt fährt er dort noch mal so lange unter extremsten bedingungen wenns anders wäre würden die sich doch russen lkw holen will aber keiner haben weil der schrott nix taugt und das hat nix mit lebenserfahrung zu tun das ist gegenwartserfahrung und ich hab mir son kamaz auf der iaa angeschaut hier in europa werden die niemanden konkurenz machen allein schon der innenraum is nur müll da kann man doch keinen kutscher reinsetzen der vorher n sk oder iveco oder sonst irgentwas gefahren hat das ist genau so wie mit lada den will auch keiner mehr haben obwohl das ding neu ist
-
ich geb auf mercedes lkw nur schrott besonders SK kauft alle kamaz maz und sil und das deutsche transportgewerbe geht den bach runter
-
hi
das sieht doch mal richtig geil aus ist das 16/70/20 -
genau so wollt ich das sagen herr radtke
-
hi mit dem nachfedern des auslegers hab ich auch gehabt hab halteventil gewechselt jetzt gehts kann auch an der 2 gruppen schaltung der hydraulik liegen reifen gibts neue günstig bei conow anhängerbau fürstenberg aber nur das w50 profil stollenprofil hab ich bis jetzt nich gekriegt bei mir ist jetzt das staßenprofil drauf 18/70/20
-
ich hatte mal ein multicar 25 vom flughafen schönefeld
als tankwagen hab ich damals als kind roman oder man und volvo f88 im sinn -
ich kriege nichts mehr für mein t188 aber bei den meisten sachen kann man ja improvisieren
-
für 28000euro krieg ich ein richtig guten gepflegten SK bj 92 6x6 mit meiller kipper