Beiträge von falco

ja klar mag sein und das will ich glauben das der der kamaz für sibierien das richtige auto ist aber es geht ja auch darum das kamaz auf den europäischen markt rankommen will und das wird mit den dingern nix werden

also wo ist der w50 motor denn anfällig?
    hi dalmi kannst du mir mal die daten von dem absetzcontainer geben wollt mir evtl auch sowas besorgen

mein MB SK 3538 Bj. 94 hat 853000 km gelaufen ist muldenkipper (Bender)
    läuft beim autobahnbau nur schlechtes gelände nur überladen 25t und mehr bei der leistung hätten wir schon 5 kamaz verschlissen.Fahrkomfort im Gelände spielt schon ne rolle fahrt mal 1 monat kamaz im gelände und dann n Bauactros man muß auch an die gesundheit der kutscher denken und stecken bleiben tut er auch nicht mehr wie der kamaz ich geh natürlich von straßenreifen mit groben profil aus und kein ballonreifen womit man nicht vernünftig auf der sraße fahren kann

kamaz muß erst mal 40 jahre nutzfahrzeugbau nachholen die dinger sind doch keine konkurenz für mercedes actros 8x8 oder SK 8x8 allein der fahrkomfort der dinger ist ne zumutung ich hab mir das ding auf der IAA angesehen

sag mal wo kriegt man die gummitüllen für die steuerhebel her die sind ja neu bei dir? Hätte man die frontscheibe beim 185er verändert wär die kabine ja echt besser gewesen wie am 188er oder was sagst du da?

hallo christian
    das einzige was ich mir vorstellen kann ist das du dein lo im 5 gang zu schonend und unterturig fährst der luftgekühlte brauch immer wind dem vergaser ist das egal ob 4 oder 5 gang das liegt am fahren probier mal fahr im 5 gang mal schneller.