ja klar mag sein und das will ich glauben das der der kamaz für sibierien das richtige auto ist aber es geht ja auch darum das kamaz auf den europäischen markt rankommen will und das wird mit den dingern nix werden
Beiträge von falco
-
-
also wo ist der w50 motor denn anfällig?
hi dalmi kannst du mir mal die daten von dem absetzcontainer geben wollt mir evtl auch sowas besorgen -
dann wünsch ich da mal viel glück das daß klappt
-
mein MB SK 3538 Bj. 94 hat 853000 km gelaufen ist muldenkipper (Bender)
läuft beim autobahnbau nur schlechtes gelände nur überladen 25t und mehr bei der leistung hätten wir schon 5 kamaz verschlissen.Fahrkomfort im Gelände spielt schon ne rolle fahrt mal 1 monat kamaz im gelände und dann n Bauactros man muß auch an die gesundheit der kutscher denken und stecken bleiben tut er auch nicht mehr wie der kamaz ich geh natürlich von straßenreifen mit groben profil aus und kein ballonreifen womit man nicht vernünftig auf der sraße fahren kann -
kamaz muß erst mal 40 jahre nutzfahrzeugbau nachholen die dinger sind doch keine konkurenz für mercedes actros 8x8 oder SK 8x8 allein der fahrkomfort der dinger ist ne zumutung ich hab mir das ding auf der IAA angesehen
-
hallo ifa w50
nmm thermostat einfach mal raus Thermostatgehäuse ist das Ei und dann probier mal wenn das nicht geht kopfdichtung haben die kisten öfter mal -
hi t 185
was machst du denn beruflich? hast du was mit technik zu tun? -
im sommer hab ich ja keine zeit ich mach mein bagger im winter nacher fertig
-
sag mal wo kriegt man die gummitüllen für die steuerhebel her die sind ja neu bei dir? Hätte man die frontscheibe beim 185er verändert wär die kabine ja echt besser gewesen wie am 188er oder was sagst du da?
-
hallo christian
das einzige was ich mir vorstellen kann ist das du dein lo im 5 gang zu schonend und unterturig fährst der luftgekühlte brauch immer wind dem vergaser ist das egal ob 4 oder 5 gang das liegt am fahren probier mal fahr im 5 gang mal schneller.