hallo habe noppenschaum im w50 in jeder ecke verbaut und zusätzlich 5 decken auf n tunnel ist leise wie ein west fabrikat
Beiträge von falco
-
-
Nein kann ich dir nicht sagen bin ja kein T100 experte könnte mir vorstellen das es ein Rücklauf vom Kühlkreislauf des 2Takt Startermotors ist?
-
Mahlzeit
Der Bolzen für die Anhängerkupplung ist doch etwas zu dünn einmal anziehen und er ist krumm und was soll denn der quatsch mit der Kupferleitung am Kühler, so wie die Raupe vibriert und zittert ist die bald gerissen und undicht -
Der Greifer und Junior Chef Mika
-
Das ist meiner
-
Hallo werde die nächsten tage mal den Löffelstielzylinder vom 74er bei mir ausprobieren vieleicht haut das ja hin. Werde heute noch einige Hydraulikleitungen gegen schläuche ersetzen mein größte problem an dem 188er sind die kleinen hydraulikleitungen schlüsselweite 17 die dinger kriegen risse am ende und lecken wie irre. kann mir jemand sagen ob dem 188er das was macht längere strecken auf strasse zu bewegen kenn das von atlas mobilbaggern das es gift ist für die hydromotoren.
-
Natürlich gab es die Sachen alle wirklich
-
Was für ein Lochgreifer?
-
hallo T 185 Warum machst du dir das so kompliziert mit wechseln von greifer auf Löffel hätte mir da für die Greifer eine Gabel besorgt (Atlas passt 28er Stielbreite 60er Bolzen) dann brauchst nicht immer diese gebogene greiferaufnahme an und abbauen das sind ja 2 bolzen mit den scheiß verschraubungen hab das bei mir auch umgebaut
Schönen Abend noch -
habe löffel und koppel bei ebay ersteigert. weiß jemand wo ich bei dem verteilergetriebe t188 öl auffülle?