Und wo kriege ich jetzt sowas her löffel mit dem verlängerungsteil habe ich jetzt gekriegt brauche noch zylinder und diesel gebogenen hebel
Beiträge von falco
-
-
Ich will Himmelfahrt mein L60 Motor wieder flott machen hab ich mir fest vorgenommen
-
Ne das hab ich weder in echt noch auf fotos gesehen das es baggeraufbauten auf ifa LKW gab kenne nur einen Bagger aufbau auf Multicar 25. Ich finde im allgemeinen solche Baggeraufbauten auf LKWs unpraktisch und sinnlos evtl. Armee daseh ich noch sinn aber in der Freien wirtschaft...?
-
der knickarmzylinder vom t174 ist ca. 130cm lang im eingefahrenen zustand das kommt doch hin oder nicht
-
hallo ist der löffelzylinder für T185/T188 nicht der Löffelstielzylinder vom T174?
-
Vielen Dank habe mit Herrn Putty gesprochen mach jetzt alle auf AK. Herr Putty ist echt ein Motorenexperte
-
ja danke erstmal werd wohl nur den einen machen und bei GGG belassen schönen sonntag noch
-
und soll ich jetzt den kaputten nur reparieren oder alle auf alu kolben umbauen? die anderen werden mir ja nacheiander mit der zeit auch kaputtgehen?
-
Danke Florian Sind noch alte GGG-Kolben drin. Hat mal jemand die tel nummer von herrn putty. Aber was soll ich jetzt machen nur den kaputten Kolben und Zyl wechseln oder gleich alle machen aber der motor hat erst 72000 km gelaufen?
-
doch es gibt beim L60 orginal einen wasserabscheider in der kraftstoffanlage