Also Dr-Net richtig Bj.88 72000km allen anschein hat sich die brennraumpfanne gelöst die ist nämlich zur hälfte rausgebrochen.
L60 Quäler:Wenn Ventil gehangen hätte dann wäre zumindestens ein Abdruck auf Kolben oder Ventil gewesen ist aber nicht können wir dann auschließen,daß Ventil ist durch den abgebrochenen teil des brennraumes zerstört worden da steckt ja wucht hinter wenn das da umhergeschleudert wird.Hab jetzt noch einen Frage unter dem Laufbuchsensitz war keine ausgleichscheibe gibts das beim L60 nicht sind die den so genau gearbeitet geht ja eigentlich nicht oder einfach so einbauen vorstehmaß messen und danach eine der 3 verschiedenen Kopfdichtungen bestimmen?
Beiträge von falco
-
-
würd liebend gern bilder reinstellen bin da bloß bischen unbeholfen. Aber kannst du dir vorstellen wenn sich der brennraum löst das der die ganze laufbuchse derartig zerkloppt der Kolben hat auch nicht gefressen oder so man findet nur eine zerbrochene laufbuchse ein ca 3 X 2 cm großes abgebrochenes stück des brennraumes vor
-
nach meinem wissen ist dort kein filter drin
-
Hallo habe seit neusten an meinen L60 folgenden Schaden: Bei normaler Fahrt 75kmh fing plötzlich motor an zu klappern immer döller dann weißer wasserdampf aus dem auspuff und dann hab ich schnell motor abgestellt das ganze spielte sich in ca. 20 sec. ab. Habe dann zu hause Auspuffkrümmer abgenommen und siehe da 2 Zyl nass,also Kopf runter, was war : Laufbuchse rechts und links in Fahrtrichtung völlig zertrümmert auslaßventil krum und die Hälfte des kugelbrennraumes war abgerissen und lag auf dem kolben. Nach dem abbauen der ölwanne kolben mit pleuel ausgebaut und buchse gezogen Pleuellager und kolbenbolzen alles in ordnung jetzt meine Frage habt ihr ähnliches gehabt oder an was kann es liegen hat manchmal sich aus materialgründen der brennraum im kolben gelöst und alles kaputtgehauen???
-
die mußt du komplett unten rausdrehen
-
Ist Herr Hochfeld denn plötzlich erkrankt tut mir echt leid ist n sehr netter typ?
-
Hallo Renato hab das bei Ebay bestellt musst einfach mal noppenschaum eingeben meine frau hat das bestellt ich glaube 5 qm 29euro will das in all meinen ifas einbauen
-
An Rockwool hab ich auch schon gedacht aber wenn das mal feucht wird wird das so schnell nicht mehr trocken habt ihr denn erfahrungen gemacht damit? ich hab mir jetzt noppenschaum aus dem tonstudio bestellt das soll echt was weg schlucken!
-
ich denke das man bei einem hochdach die A und B säulen verstärken sollte aber ansonsten gute idee überlege ich mir nochmal
-
ja war echt mal wieder nett gute nacht alle ifa trucker :Pund alle die schon mal ein L60 quälten ?(