Beiträge von falco
-
-
Naja Schwachstelle das ist der ganze aufbau das ist sozusagen ein haufen schrott aufm w50 fahrgestell aber zum bäume fällen mit korb reicht das zum heben ist jeder baustoff lkw mit ladekran besser schwachstelle sind diese magnetventile die hängen und dann mußte den teilweise im führerhaus bedienen und teilweise draußen per nothandsteuerung aber wenn das hinhaut ist der ganz passabel
-
Moin Hulli Also der Händler in Heiligengrabe ist die city caravan GmbH sind aber zu teuer und lassen nicht mit sich handeln die wollen schon für einen ADK 70 der 10 jahre draußen stand und nicht bewegt wurde 10000euro haben fürn T174-1 wollen die 5000euro haben und für olle verfaulte schlachter W50 3000-4000Euro die leben echt fernab der realität mit den Preisen kann ich keinen zu raten. PS dein Paket geht morgen raus Hulli Achso kaufe mir demnächst auch ein Adk 70 zum Bäume fällen mit Korb :P
-
alles gute auch von mir
-
bei meinen L60 kipp ich fast 25 liter rauf und beim w50 knapp 18liter
-
also erstmal hat dt-racing recht jedes west öl ist besser wie die ost plürre aber ich fahr seit jahre auf l60 und w50 10w40 LKW freigegeben und das bekommt denen wunderbar
-
-
-
das hat mir Frankvc erzählt hab ich selber gesehen sieht echt gut aus wie n lederlenkrad
-