Beiträge von falco

Naja Schwachstelle das ist der ganze aufbau das ist sozusagen ein haufen schrott aufm w50 fahrgestell aber zum bäume fällen mit korb reicht das zum heben ist jeder baustoff lkw mit ladekran besser schwachstelle sind diese magnetventile die hängen und dann mußte den teilweise im führerhaus bedienen und teilweise draußen per nothandsteuerung aber wenn das hinhaut ist der ganz passabel
    Moin Hulli Also der Händler in Heiligengrabe ist die city caravan GmbH sind aber zu teuer und lassen nicht mit sich handeln die wollen schon für einen ADK 70 der 10 jahre draußen stand und nicht bewegt wurde 10000euro haben fürn T174-1 wollen die 5000euro haben und für olle verfaulte schlachter W50 3000-4000Euro die leben echt fernab der realität mit den Preisen kann ich keinen zu raten. PS dein Paket geht morgen raus Hulli Achso kaufe mir demnächst auch ein Adk 70 zum Bäume fällen mit Korb :P

hallo den T188 kann man aber nicht zwangsschleppen wie den T174 es muß beim T188 jemand lenken die schleppstange ist glaub ich 3m lang

mir hat mal jemand gesagt das es ungefähr 800 T188 gab das war einer vom weimarwerk die angabe in dem buch ddr landtechnik ist denk ich mal falsch