wir haben unsere w50 und l60 auch noch mit analoge tachos ist bestandschutz digitaltacho mit fahrerkarte kostet 3500euro hab noch ein intaktes kienzle gerät einfach anrufen unter 015773438462
Beiträge von falco
-
-
ja gut dann hilft nur n foto weiter
-
hallo hat jemand fotos von der befestigung der anbauplatte am W50 habe nämlich nur das vordere teil und muß die streben die zum rahmen führen nachbauen wäre um eure hilfe dankbar
-
hallo könnten wir machen aber wenn es bei dir nicht passt wirds bei mir auch nicht passen ,kann es sein das es vom Robur LO ist die haben ähnlichkeit.Hab übrigens jetzt ein Lenkrad fürn T188 bekommen allerdings für 200Euro
-
kennt denn jemand das problem am L60 Krumme Köpfe usw.nehmt ihr beim L60 neue Kopfschrauben bin echt wieder fertig
-
Hallo habe zur zeit folgendes problem:habe bei meinen L60 alle 6 Kopfdichtungen gewechselt weil der 5 zylinder abgepfiffen hat habe alles nach Handbuch angezogen und nach sa 200-300km hab ich jetzt das selbe Problem am gleichen 5zylinder hab ihr ne Ahnung?
-
hab so eine kopfdichtung nie gesehen
-
Ärgerlich brauche unbedingt Lenkrad für L60, W50 und T188 (Baugleich ZT 323 und Mähdrescher ab E514
-
hallo ist das eine kopfdichtung mit 6 zylindern oder 2 zylinder auf eine kopfdichtung oder jeder zylinder einzeln? Blech oder son pappzeug?
-
Hallo weiß jemand ob das lenkrad vom Volvo F10 bzw. F12 am L60 passt hab sowas gehört weiß jemand ?