ich muß bei meinem t188 hydrauliköl ergänzen bzw. ggf. austauschen. nun ist leider das laut betriebsanleitung empfohlene öl sehr sehr teuer.
was benutzt ihr in eurem t188?
ich muß bei meinem t188 hydrauliköl ergänzen bzw. ggf. austauschen. nun ist leider das laut betriebsanleitung empfohlene öl sehr sehr teuer.
was benutzt ihr in eurem t188?
ZitatOriginal von T188 A03
Wegen der Fahrstufen beim T188 versucht doch erstmal, die 3 Magnetventile über der Hinterachse mal in die Kur zu nehmen!
wie kommst du auf das thema mit den fahrstufen?
es wäre durchaus möglich das der löffelstiel derselbe ist. das könnte man ja einmal ausmessen.
dt-racing, es ist durchaus wahrscheinlich, daß du den ausleger vom 188iger hast. mir ist der 185iger auch nur mit zwei verstellpositionen am ausleger bekannt.
mein 188iger hat an stelle des verstellauslegers den sogenannten "bananenausleger".
kann mir jemand sagen, wo ich noch einen original greifer für den t188 bekommen kann?
hey falco, wie weit bist du mit deinem löffelzylinder gekommen?
hallo falco,
wegen dem hydraulikzylinder würde ich `mal bei einem guten hydraulikhändler anfragen. vielleicht hat der eine idee. muß ja nicht unbedingt der originalzylinder sein. vielleicht findet der was passendes. auf jeden fall muß der zylinder die maße einhalten. wenn nicht ändert sich der hebelpunkt und die hebelkraft. das kann dem 188iger schon ziemlich schmerzen. den hebel den du suchst kannst du dir zur not selbst herstellen. hast du schon einen löffel und die koppel?