Beiträge von frecher-boy

Hallo aus Sachsen,

ich möchte hier auf gut erhaltene Ausrüstungsgegenstände des THW Döbeln hinweisen:

1x Feldküche FKÜ 180:

https://www.ebay-kleinanzeigen…ue-180/406681438-276-4022

1x Wassertransportwagen WTA 900:

https://www.ebay-kleinanzeigen…ta-900/406683162-276-4022

1x Schweißtisch mit Absaugung:

https://www.ebay-kleinanzeigen…blaese/406685712-223-4022

1x Schweißtranfo:

https://www.ebay-kleinanzeigen…rmator/406687040-223-4022

Viele Grüße

Christian

Am 09.05.2010 findet das 5. Oldtimertreffen historischer Fahrzeug- und Militärtechnik statt.

Ort: ehm. Kasernengelände in Döbeln (Anfahrt fürs Navi: Friedrichstraße 17, 04720 Döbeln)

Preis: Startgebühr für Fahrzeuge: 1€
    Startgebühr für Teilemarkt: 5€ (Voranmeldung erwünscht: 03431 - 611402 Th. Eiffler)

Mit Essen aus der Feldküche, Oldtimermarkt, und jede Menge super Oldtimer vorwiegend aus der ehm. DDR!

ich versteh es nicht.....

nochmal:

Bitte schick mir doch bitte diese Daten bzw. Erfahrungen, Erlebnisse usw. zu den Kolbenproblem!

Und NEIN ich will das nicht wissen weil wir unseren Verkaufen wollen! Wir wollen unseren so lange es geht für die Nachwelt erhalten und sind ständig glücklich über Hinweise und Erfahrungen um Schäden und ähnliches zu vermeiden!!!!

Bevor ich nun rumzick wie ein Mädel :-D :

schick doch bitte einfach die Beiträge und Infos per e-mail ..... Meine Spitze war nur ein Augenzwinkern auf deine Äußerung bezüglich das L60 beim THW nicht soooooooooooo rangenommen werden...es war keinesfalls eine negative Äußerung und sollte nur etwas schmunzeln beitragen :-D

und welche großen Leute meinst du denn??

wer genehmigt die fahrt 300-400 km mit dem gespann? zwecks fahrauftrag usw...die Gst. (Geschäftsstelle...für alle nicht THWler) oder der LV??? eig ja der LV da ihr bestimmt auserhalb von Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin fahrt oder?

wem gehört der tieflader? euch auf öGA oder ner Fachgruppe Räumen? was ist es fürn tieflader? wenns ein Achleitner 3 ATA 24 ist haste so schöne radkeile mitsamt den nötigen zubehör dabei, so kannst du den L´er schonmal mit den rädern verkeilen, dann noch über die achsen ne rundschlinge (aber so dasde nix abklemmst oder wegdrückst) gelegt und mit spannketten oder spanngurten festgezurrt und jut...

aber MEINE ganz persönliche sache: SELBER FAHREN IST VIEL GEILER :P

wenn noch fragen sind schick mir ne PN mit mail addy und wir mailen intern drüber...

sönnige grüße aus döbeln

Zitat

Original von Makoto88
    @winks: Der von mir gemeinte L60 stand vor ein paar Tagen neben eurem L60 in Chemnitz ^^ ..handelt sich also auch um ein THW Fahrzeug.

Wegen den Abschleppösen muss ich nochmal an unserem schauen, weil bisher brauchten wir diese nicht, schließlich ist er mit das verlässlichste Fahrzeug was ich kenne ^^

So große Rundschlinen, das es um die Reifen reicht, haben wir eher nicht. Wenn dann wollen wir als Verzurrungen Ketten nehmen.

dann geben die dessauer ihren auch ab oder wie????;(

der hatte vorn ne abschleppöse..ganz sicher...sofern sie die nicht abgebaut haben...

wieso geht der zu dir? bist du auch ein THWler? woher weist du das beide in chemnitz waren??

warst du dort?

unsrer ist ey schöner :D

kleiner scherz..

viel spaß damit ..

grüße aus saxn

abschleppöse sollte vorn mit 4 schrauben festgemacht sein (direkt vor bzw. im unteren grill)

ansonsten noch folgende mögliche anschlagmöglichkeiten:

jeweilos jedes einzelne rad,
    ev. mit rundschlinge um die achse?!

AUF KEINEN FALL an sowas wie z.b. spurstange, federn usw... dort könnte sich was verziehen oder durch die bewegung des fahrzeugs zerstört werden...

grüße aus saxn

chris

oh ganz vergessen:-(

also das treffen findet auf dem ehm. ex-platz in döbeln statt,

Fürs Navi: Anfahrt über Friedrichstraße 17, 04720 Döbeln

voranmeldung: ist nicht erforderlich...es sei den ihr kommt in massen dann schreibts ruhig hier rein :-)

teilnahmegebüren: es wird eine platzgebühr von 1,-€ pro fahrzeug verlangt

für teilehändler: voranmeldung erwünscht: 03431 - 611402 (Thomas Eiffler)
    standgebühr 5,-€ (größe wird vor ort abgestimmt)

wenn weitere fragen sind einfach hier schreiben oder per tel. melden.

achja: ich bin dabei :-)