Ein muss für jeden Oldtimerliebhaber!
Mit Teilemarkt, Verpflegung aus der Feldküche und vielen weiteren Attraktionen.
Treffen
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hi an alle,
ich hab zwei anliegen an euch.. hat von euch jemand
eine rep-anleitung für die seilwinde des L60 und
ev einen ersatzteilkatalog für die seilwinde?
danke für eure mühen!
gruß christian
PS: e-mail addy: winkler.doebeln@t-online.de
dankeschöööön:D
ok das ist ein argument:-)
thx für den tip
achso die dinger meinst du...die brauch ich um ein weiteres kabel anzuknipsen....
glaub nicht das die abzweigverbinder soooooooooooo gefährlich sind....
oder hast du negative beispiele??
gruß winks
hi,
was für stromdiebe meinst du?
alles gute auch von mir
jo...ging eig. schon... besser bekommt man es aber wirklich nicht hin...da halt viele sachen auf eine sicherung gelegt sind. ist halt einfach von den alten sicherungsträger abgebaut - teils neue kabelschuhe drangebaut und auf den neuen sicherungshalter gesteckt. und halt viele brücken usw gebaut.
gruß chris
in meiner galerie nun bilder von den neuen flachsicherungen
gruß chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von Christian H
Und was stimmt bei diesem Paar nicht ?
Christian
die ventiele sind nicht gegenüberliegend
frohe ostern ihr osterhasen:D
mal ein kleines update zu meinem problemchen mit meinem gutsten:
hab mich heut nochmal intensiv mit dem thema druckluft usw beschäftig.
folgede erkenntnis:
motor läuft, druck um die 8-9bar, --> alles i.o.
motor läuft, betätigung der betriebsbremse, bremslicht leuchtet,
motor läuft, betätigung der feststellbremse, bremslicht leuchtet ??? eig müsste es doch aus sein oder?
motor aus, druck bis auf ca. 5,5bar runter bremslicht leuchtet ohne betätigung einer bremse.
hab heute wie ihr mir geraten habt auch das gestänge zu den federspeicherzylindern an der HA sowie das ALB mal kräftig geölt und ich würde behaupten jetz geht das bremslicht auch aus nach der bremsung trotz das die linke kontrollleuchte der druckluftanlage weiterhin leuchtet.
hab nur leider die gestänge an den luftkesseln hinterm batteriefach vergessen abzuölen:P
werd ich morgen nachholen..
hilft euch das über ev. weitere tips für mein problem??
achja der zischt ohne das man die feststellbremse betätigt bei ausgeschalteten motor nicht mehr...
werd morgen auch nochmal schauen ob ev das ventil am druckregler "zu" ist - das wäre dann die erklärung warum er an der plombe abbläßt.
in diesem sinne:
frohe ostern8)