Beiträge von olaf1501

    Hast Du schon mal bei der Getras gefragt die reparieren doch auch Multicar da du ja fast bei mir um die Ecke wohnst kannst du vielleicht noch bei der Gemeinde fragen die haben doch alle Multicars vielleicht liegt noch eine Anleitung irgendwo rum die die nicht mehr brauchen
    Gruß Olaf

    Hallo zusammen
    Waren die Blinker beim W50 nicht die gleichen wie beim Wartburg,und beim Robur die gleichen wie im T174 verbaut waren und beim ZT die vom Trabant in Gelb und in Weiß wobei die weißen relativ selten sind ich habe für meinen ZT auch etwa ein halbes Jahr gebraucht um ein Paar gebrauchte zu finden und das zu horrenden Preisen,und vom Wartburg sind mir nur die gelben bekant

    Hallo zusammen
    Ich habe vor etwa 3 Wochen am ZT die Wasserpumpe gewechselt und als austausch auch die zweite Version bekommen einen nachteil hat sie aber doch man kann ohne den Kühler auszubauen nicht sehen welche Löcher die richtigen sind deshalb habe ich eine Schraube mit abgesägtem kopf in eines der richtigen Löcher geschraubt um den flügel in der richtigen Position befestigen zu können,der einbau war nicht so einfach wie der Ausbau aber ich habe es geschafft alles Dicht

    Hallo zusammen
    1. da sind keine Stellschrauben drin nur der Magnet und die zwei finger aus kupfer
    2.einen neuen bekommt man bei einem landtechnikhandel oder Ehemalige LPG sogar mit der alten ersatzteilenummer und kostet etwa 40 €
    War bei mir auch kaputt, die finger hatten sich so weit verbogen das es keinen Kontakt mehr gegeben hat, ich habe versucht die kontakte zu verbiegen was aber nichts gebracht hat, in den zwei Kupferplatten sind richtig tiefe löcher eingebrannt durch die hohen ströme

    Hallo erst mal ich bin neu hier
    Ich habe einen zt303-c der auch erst nicht wollte aber nach dem ich den Anlasser aufgemacht und die vier Kohlebürsten sauber gemacht habe hat er gleich viel schneller gedreht und er sprang sofort an sogar besser als mein PKW und die orginalbatterien sind auch nur 135 Ah groß