Beiträge von Mein l60

    Hallo, hat einer von euch einen IFA W50 oder L60 zum sattelzug schon mal umgebaut, ich bin am Überlegen ob ich aus meinem L60 Kipper einen mache kann dann am WE mit meiner Frau mit dem WOMO-Auflieger fahren und in der Woche einen Pritschenaufliger nutzen.
    MfG Frank

    Hallo, mache ich also Herr Ludwig hat die Telefonnr. 01717788649
    Du besteltst ihm Einen schönen gruß von Frank vieleicht kann er dir dann helfen
    MfG Frank

    Hallo, ich weis das einen Entsorgungsfirma bei mir in Ff0 noch ein paar w50 hat und die müsten auch noch eine Anbauplatte haben wenn du möchtes kann ich dir mal die tel.nr geben,
    MfG Frank

    Mal sehen was ich mache eine E-mail habe ich bekommen das es nicht geht weil die traverse stören würde aber wenn ich keine Hängerkuplung
    brauch werde ich sie weg lassen, mal sehen was meine werkstad sagt was es kosten würde den Rahmen etwas zuverlängern denn ich weis jetzt nich wo ich einen PB herbekommen sollte oder w50 LA/A/C zu
    einen Ordentlichen Preis. Der Hammer ist das ein Entsorgungsunternehmen bei mir vor 3 wochen einen solchen w50 in den Schrtt geschoben hat kein Bedarf mehr hatte man mir gesagt
    MfG Frank

    danke für die Antwort, aber ich habe gerade ein Bild vor mir zuliegen
    der auch einen radstand von 3240 hat und wenn der hintere Punkt der Traverse auf der federhalterung liegt müste es doch gehen wenn nicht muss ich den Rammen wegen der beleuchtung verlängern.
    MfG Frank