Hi Stefan,
hab dir eine Mail geschrieben.
VG
Arne
Hi Stefan,
hab dir eine Mail geschrieben.
VG
Arne
Echt toll was Du da auf die Beine gestellt hast, aber vorher mich fragen hätte nicht geschadet!
Arne
WOW!
Am WE bin ich in Berlin
Arne
Hallo Jirka,
ich hatte vor ein paar Monaten Kontakt mit Mahle, ich wollte auch Kolen etc. bei denen kaufen. Mir wurde gesagt das Mahle diese gerade nicht produziert. In der Nähe von Chemnitz gibt es aber eine Firma die die Kolben anfertigen würde. Preise kann ich dir keine sagen, ich werde mich aber mit der Firma mal in Kontakt setzen.
Viele Grüße aus Berlin
Arne
Hier sind die Files zu downloaden.
https://rapidshare.com/files/461931095/Lageplaene.pdf
https://rapidshare.com/files/461931094/Fahrzeuginfo.pdf
Ist zwar nicht optimal, evnt. mit kleinen Wartezeiten, aber das beste was ich auf die schnelle machen konnte.
VG & viel Spass am WE
Arne
Tja, wie hieß es doch ... Die Geister die ich rief ...
Erst unterstützter Stellvertreterkrieger, dann Staatsfeind Nr. 1.
Eigentlich kein Wunder das Bin Laden den Ami's nicht lebend in die Hände gefallen ist, um vor Gericht gestellt zu werden. Wer weiß was da heraus gekommen wäre.
Dumm nur das der Mob der das glaubt, nachplappert, was er täglich serviert/präsentiert bekommt.
Gestern waren Andre und ich wieder einmal in LU.
Folgendes gibt es über unser Gespräch mit Frau Krause zu berichten.
Die Deckelung bei 60 Fahrzeugen wird beibehalten. Die Gründe hierfür sind dass die Stadt LU keinerlei Erfahrungen mit der Organisation eines Treffens hat bei dem Fahrzeuge unserer Couleur anwesend sind. Die Devise LU's ist hier "weniger ist mehr" um Erfahrungen für ein größeres Treffen dieser Art zu sammeln. Ich nehme an das auch das Ordnungsamt und die Herren in Grün hier ihren Löffel in der Suppe haben und diesbezüglich kräftig rühren.
Das die Wahrscheinlichkeit hoch ist das mehr als 60 Fahrzeuge an diesem WE in LU auftauchen, ist der Stadt LU bewusst und mit unserer Hilfe auch handhabbar. Um das "Problem" zu lösen gibt es aktive Hilfe aus dem Forum, in der Gestalt das wir eine Ausweich-/Stellfläche in LU bekommen können damit niemand auf der Straße stehen muss. Ich weiß das es nicht das Optimum ist, aber noch ist nicht aller Tage Abend!!
Zum Schluss noch das Thema Anmeldung. Das haben wir nicht weiter angesprochen. Wenn jetzt noch jemand aus vorauseilendem Gehorsam sich in Lu schriftlich anmeldet, würde das nur dazu führen, dass die LU's zu guter Letzt dann diesen Wisch all denen vor die Nase halten die keinen haben und sie dann mit dieser Begründungweg schicken. EIGENTOR! Also bitte nicht diesen Weg wählen!
Soweit so gut, was denkt ihr??
VG
Arne
Hallo Stryker,
ich schau mal was ich herausfinde.
VG
Arne
Hallo!
Kannst Du vom Fabrikschild noch ne größere Aufnahme machen, bzw. die Daten die darauf stehen mir schicken? Ich kann die Zahlen nicht richtig entziffern.
Ein Freund von mir könnte weiterhelfen.
Arne