Beiträge von Bono183

Ja, die moderne Technik machts möglich. Immer und fast überall ständig erreichbar. Meist aber zu meinem Leidwesen. Aber in diesem Fall.... sehr gut!

Arne

Hallo Rainer, ein bissel Bier habe ich noch von meiner Party da. Um das Grillgut will sich Andre kümmern, Arthur sorgt für die Unterhaltung, vielleicht könntest Du ein paar Brötchen mitbringen

VG Arne

Oh, das mit dem Federschmied war wohl für mich gedacht.
    Asche auf mein Haupt.... man(n) wird aber schon recht vergesslich in diesem Alter!
    Ich kümmere mich gleich darum.

Arne

Hallo!

Falls ihr am kommenden Sonntag noch nix gescheites vorhabt, wie sieht's mit einem kleinen BBQ aus? Gründe dafür haben wir genug, "eineweltreisen" und ich haben ein neues Jahrzehnt angefangen und Arthur & Swantje "ruthra1" sind von ihrer Schwarzmeerumrundung zurück und haben bestimmt ein paar tolle Bilder zu zeigen.

Also, wer Lust und Laune hat ist bei uns in der Halle willkommen.
    Achso . . Kohle zum grillen ist da, nur essenstechnisch müssen wir uns arrangieren.

WO: Coppistraße 17, 10365 Berlin

WANN: Ich denke so gegen 16 Uhr ist ne gute Zeit zum loslegen!

VG
    Arne

Hallo Renato,

den normalen Weg wollte ich auch gehen. Aber leider gibt der org. Tankgeber des einen Tanks immer den Geist auf und der zweite war ein einer Zusatztank, als ohne Möglichkeit eine normalen Tankgeber zu benutzen. Den einen Tankgeber kann ich bestimmt wieder hinbekommen, aber dadurch das der zweite Tank nicht die Möglichkeit eines Tankgebers hat wollte ich zwei identische Systeme verbauen. Eine Idee die ich noch habe ist das ganze über den Druck im Tank zu regeln. Aber ich wollte es eigentlich einfach lösen!

Vielleicht hast Du ja noch ne Idee.

Hallo,

zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe für meinen L60 im Süden von Berlin. Eine pot. Bleibe habe ich auch schon gefunden, nur ist die viel zu groß (750 qm)!
    Deshalb hier die Frage . . wer in Berlin und Umgebung sucht einen neue Bleibe oder "will sich verändern"?
    Die in Frage kommende Halle ist in der Nähe von Berlin-Schönefeld.

Nähere Infos lasse ich euch gern per Mail zukommen.

Arne

Hallo!

Nach dem mein L60 zwei neue Dieseltanks bekommen hat, bin ich auf der Suche nach einer intelligenten und vor allem zuverlässigen Füllstandskontrolle.
    Habe schon Versuche mit Ultraschall durchgeführt, aber die Ergebnisse sind nicht so überzeugend.

Habt ihr eine Idee?

Danke!