Beiträge von Bono183

Hallo!

Kann jemand von euch mehr zu diesem MAN Motor sagen? Ich war eben beim MAN Händler, die konnten mit der Bezeichnung nix anfagen (D-08X6). Wohl gibt es eine Baureihen die mit D-08 beginnt, aber die Nummer die danach kommt macht es erst interessant!

Hallo zusammen!

Wer hat Lust im März nächsten Jahres mit nach Libyen zu kommen?

Abfahrt ist am 5.3. abends, Rückkehr am 5.4. abends.

Die groben Eckdaten der Tor sind:

Berlin - Genua - Nalut - See von Mzezem - Ghat - Akakus Gebirge - Germa - Senha - Sabrata - Tunis - Berlin.

Also, wer Lust und Zeit hat, einfach ne Mail an mich!

Arne

Hallo! Leider war heut der letzte Tag der Ausstellung! mig23.1, die Fahrzeuge waren alle in Benutzung. Der W50 lief bis zur Wende und wurde vom Verein "Freunde der Industriegeschichte Ludwigsfelde" zurückgekauft und 2000-02 durch Azubis von Daimler Chrysler restauriert! Das gleich gilt für die Ameise und alle anderen Fahrzeuge. Interessant ist was der Verein noch alles für Fahrzeuge hat, u.a. einen 515L, einen L60 mit dem Fahrerhaus vom MB LN2 und einen S4000 1LF16 von MB. Mal sehen ob ich von diesen Fahrzeugen ein paar Bilder bekomme! Wünsch euch einen schönen Abend! Bono
    Noch ein Ebayversuch! [URL]http://cgi.ebay.de/Einspritzpumpe-IFA-W50-ZT-TRAKRAF-E512-TGL12378_W0QQitemZ170126807783QQihZ007QQcategoryZ61258QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem[/URL] Von den Bildern her sehen die ähnlich aus!

Hallo Falco,

kann dir das leider nicht sagen, weiß aber das ein Lenkfrad von Ford passt. Habe die Infos nicht greifbar, schau aber gern nach!

Bono