Hallo, bin gestern nicht mehr dazu gekommen auf eure Fragen einzugehen.
Also . . fangen wir bei den Fahrzeugestellplätzen an. Ludwigsfelde wird bei 60 angemeldeten Fahrzeugen dicht machen. Soweit ich das überblicken kann sind wir mit unseren Fahrzeugen alle dabei. Andre hat/wird die Anmeldeliste mit der von Ludwigsfelde abgleichen, es gibt anscheidend Doppel- und Dreifachmeldungen. Ich gehe davon aus, das sich Ludwigsfelde für die IFA's die "überzählig" sind was einfallen lässt. Ich glaube aber nicht das wir so viel mehr Fahrzeuge zusammenbekommen.
Horstwalde, die 10 Euro die hier aufgerufen werden sind dazu da die Grundkosten zu decken die der Verein in Horstwalde haben wird (z.B. Radlader besorgen um Sandpassagen wiederherzustellen). Wenn alle die Interesse geäußert haben 10 Euro zahlen wäre das damit abgegolten. Die 20 Eu pro Fahrzeug sind wie schon erwähnt für die, die selbst über die Stecke fahren wollen - in denke nicht nur einmal. Die Strecke wird vorher festgelegt da das ganze Gelände viel zu groß ist. Auf alle Fälle wird für jeden was dabei sein.
@ Andre, habe ich was vergessen??
Achso, der Stellplatz auf der Wiese bleibt euch natürlich erhalten.
Mit dem in "Form pressen" lässt sich nicht ganz verhindern. Da wir uns in Ludwigsfelde auf öffentlichen Gelände bewegen wäre es andernfalls extrem kostspielig geworden. Alles was das betrifft wird von der Stadt Ludwigsfelde getragen. Letztendlich werden wir es uns so gemütlich machen wie wir es gerne möchten
VG
Arne