Na das lässt sich doch bestimmt irgendwie organisieren. Bestimmt kommen auch ander aus dem Süden die dich dann "auflesen".
VG
Arne
Na das lässt sich doch bestimmt irgendwie organisieren. Bestimmt kommen auch ander aus dem Süden die dich dann "auflesen".
VG
Arne
Moin,
ja bin in Prag. Aber dank moderner Kommunikation immer mit dem Forum verbunden.
Aber jetzt is Feierabend.
Gute Nacht
Arne
Ich seh's schon kommen . . die Wiese wird zu klein!
Arne
Also die alten hinteren Federn sind ja vorhanden und zum aufarbeiten noch Tauglich.
Was sowas kostet . . . ? Hmmmm... wenn ich mich richtig erinnere hat mich der gebrauchte hintere Ferdersatz um die 400 € gekostet. Is aber schon eine Weile her.
Arthur hat seinerzeit die Federn kompl. machen lassen, Lkw hingestellt und wieder abgeholt.
Ich glaube er war hier: www.federn-bischoff.de/de/federnwerk.htm
Das ganze für 1300€ (?), aber dafür haben die auch alles gemacht. u.A. die Federn entsprechend der vorhanden Belastung aufgeschmiedet.
Arne
Hi Maffi,
hast vollkommen recht. War schon ne Ackerei und teilweise war ich fast am aufgeben. Deshalb habe ich mich wahrscheinlich auch noch nicht über die zweite Feder hergemacht.
Arne
Also, um hier noch ein wenig Klarheit zu schaffen, es ist "nur" noch eine Blattfeder zu wechseln, 50% sind also schon getan Die vorderen stehen erst zu Austausch an wenn das Fahrerhaus getauscht wird.
Nichtsdestotrotz war das schon eine Plackerei wenn man's allein macht. Aber mit Hilfe . . .
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Arne
Moin!
Flyer würde ich in die Hand nehmen.
Wünsch euch allen eine gute Woche
Arne
Heee . . also wirklich . . . Arbeit ist nicht zu knapp vorhanden!
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Arne
Hallo zusammen,
da Andre schon mehr weniger alles zu Ludwigsfelde erzählt hat, bleibt mir noch kaum etwas zu sagen. Eigentlich nur das die Festwiese wirklich sehr groß ist - irgendwo hatte ich mal einen LINK zu googlemaps eingestellt. Ich hoffe das wir noch mehr werden!
Also wenn ihr noch jemanden kennt, der jemanden kennt . . . . . dann erzählt von dem Treffen!
Viele Grüße aus Berlin
Arne