Beiträge von adk-70

    Moin,
    also ich habe an meinem W 50 eine Westfalia Kupplung mit Bock montiert, ich habe ein Zwischenstück verbaut um 10 cm tiefer zu kommen, wichtig ist nur, dass man die geprüften Teile nicht verändert die angeschweisste Lasche an dem Löschfahrzeug führt zum erlischen der ABE des Anhängebocks. Bei meinem ADK 100 geht es sogar ohne Zwischenrahmen weil der durch die Dauerbeladung tief genug ist.


    Gruß

    Und welche plasteverbindungen meinst du ich hab nur schläuche und rohre?
    In der Regel ist die Luftanlage aus Hydraulikverrohrung und Anschlüssen gebaut und überhaupt kein Problem instandzusetzen die Teile gibt es quasi überall

    Also mein L60 brauch cirka 2 minuten oder weniger um auf 10bar zu kommen und abzuschalten ich glaube du hast eher ne Verstopfte leitung hinter dem Kompressor oder dieder ist Defekt und zu wenig druck auf der Schaltung ist tödlich für die Nachschaltgruppe!!

    Moin,
    also das Problem mit dem Diesel im Öl kenn ich vom W 50 auch da habe ich die Einspritzpumpe aus dem Schmierkreislauf raus genommen und trotzdem lag das Problem vor. Ich vermute auch allgemeinen Verschleiss der zu unsauberen Motorlauf und somit schlechter Verbrennung führt und das diesel im Öl landet.


    Übrigens bei den rail Motoren ist das Problem anders. Durch defekte Abdichtung an den Düsenstöcken gelangt der Diesel über den Zylinderkopf ins Öl und nicht durch den Brennraum, denn die Verbrennung ist davon nicht betroffen.


    Gruß

    Ist das eigentlich normal das immer irgendwer rumstänkern muss, ich habe letztens mit dem Entwickler dieses Motors telefoniert und über das Kolbenproblem gesprochen aberb wenn das hier so läuft hab ich auch kein Bock darüber zu schreiben.

    Also wenn man beim Arbeiten in den Grenzbereich kommt merkt man schon ganz gut denn erstmal geht ein Fuß hoch und dann passiert lange gar nichts bis er fällt aber dann ist er nicht mehr aufzuhalten. Ich kenn das!

    Wie die Elektronik genau funktioniert weiß ich leider auch nicht aber an den Hydraulikventilen sind zwei Magnetventile und wenn man die mit Dauerstrom beaufschlagt ist die Sperrung zumindest überbrückt aber der ADK Markert müsste sich aus kennen.


    Gruß