Beiträge von adk-70

Also das Buch könnte vielleicht eher vom Adk 80 stammen oder von einem der ersten ADK 70. Auf jedemfall ist es nicht von dem den du hast denn davon habe ich selber zwei und das Buch ist auch anders.

Also du meinst sicher normales Getriebeöl und da nehme ich immer SAE 90. Dem W50 gehts gut ausser das ich ihm ein neues Hinterachsdifferential verpassen musste aber den Schaden hat man schon auf dem Weg von dir zu mir gehört hat aber trotz fehlender Zähne noch 4000 Kilometer gehalten. Doch jetzt war es soweit. Ich habe jetzt eine Achsüberstzung gebaut die es von Ifa nicht gegeben hat jetzt fährt er über 110 kmh und der Sprung vom 4. in den 5. Gang ist jetzt auch egal denn im 4. fährt er ja schon 70

Das glaube ich schon das der gelaufen hat scheint ja alles dran zu sein was er dazu braucht. Das die Stützen runtergegangen sind ist nicht weiter schlimm die Dichtungen im Zylinder brauchen Druck um dicht zu halten. Laut Bedienungsanleitung soll man bei Strassenfahrt alle vier Stunden die Abstützung prüfen.