Es könnte auch sein, dass ein Landwirt nur die hintere Spur auf die vordere anpassen wollte (das macht man um nicht die ganze Saat kapput zu fahren). Ihr könnt euch echt daran aufgeilen wie man die Räder draufschraubt.
Beiträge von adk-70
-
-
Das ist wie Lego wenn die länge stimmt einfach draufschrauben
-
Hast du eine Reparaturanleitung?
-
So wie ich das verstehe müsste das Problem eigentlich bei dem Vierkreisschutzventil liegen da dieses ja nun bei 8 bar den Kessel abschottet.
-
Das Phänomen mit dem Sicherheitsventil habe ich auch hört aber bei ca. 8,5 bar auf.
-
Danke,
wahrscheinlich gibt es auch gar keine offiziellen Unterlagen, da der schwere Nebenantrieb beim ADK 100 wphl eine Sondersache ist. Aber keine Bange den geb ich nicht wieder her. -
Moin,
von dir sind also diese tollen Unterlagen vom W 50 und l 60 die ich gekauft habe, na dann vielen dank und die Preise fand ich auch in Ordnung aber vielleicht findest du in deinen Unterlagen noch was über L 60 Getriebe mit schwerem Nebenantrieb da ich in den Unterlagen leider nichts gefunden habe. Eigentlich gehts mir um die Ölmenge aber mach keinen Stress ich wollte nur meinen dank aussprechen.Gruß
-
Jau
mein Kumpel studiert an der Ruhruni Medizin und wenn ich mal bock habe besuch ich ihn da wenn ich nicht mal gerade selber mit dem Studieren beschäftigt bin. -
Stimmt ein und aussteigen ist bei W50 und noch mehr bei L60 übungssache
-
Ein bißchen Arbeit braucht der ADK ja noch aber die Substanz scheint ja gut zu sein. Hast du die Bereifung getauscht?