Beiträge von adk-70
-
-
Reg dich nicht auf in diesem Forum gibt es sehr viele Seifenblasen
-
sag ich doch
-
Lenkrad gibts bei ebay
-
Die meisten westprodukte sind nicht einstellbar aber schalten tun die da oben immer denn von da kommt das Wasser in den Kühler und wenn da nichts herfliesst wird auch nichts gepumpt und die Luft ist ja genauso heiß wie das Wasser zudem kommt noch wenn die Unterseite vom Kühler 90° hat sind es oben bestimmt weit über 100°
-
Moin Männers und so,
bin gerade dabei bei meinem ADK 100 Getriebeöl zu wechseln. Aber das Getriebe hat einen schweren Neben antrieb und davon steht nichts in der Reperaturanleitung bzw. Bedienungsanleitung. Wieviel Öl kommt da rein und wo füllt man das Öl für das Verteilergetriebe ein? -
Also wenns um W50 geht meine ich auch das der 1. Zylinder am Schwungrad sitzt. Wobei das doch eigentlich auch egal ist wenn man das konsequent durchzieht dann hilft nur die Makierung nicht.
-
Ich denke eher das da was am Schaltmechanismuss ab ist und die Einzelteile woanders dann rein gekommen sind. Da sind zumindes Federn und Kugeln verbaut aber was hilft das philosophieren wenn man ein getriebe philosophisch reparieren könnte wären wir doch alle arbeitslos also aufmachen rein gucken und dann man wird wissen was kaputt.
-
OK das mit Ebay nehm ich zurück hab gerade reingeguckt aber die Anleitung gibts bei Thomas Baumann steht auch bei OMOMA.de
-
Ich glaub bei Ebay steht eins drin, aber ich würde das Getriebe ruhig mal zerlegen vielleicht ist der Schaden gar nicht so groß. Ist es das Schaltgetriebe oder die Nachschaltgruppe? Reparaturanleitung gibt es auch bei Ebay.