Das hab ich mich auch gefragt, denn wenns ein Diesel ist kanns ja nur ein Umbau sein!
Beiträge von adk-70
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Bei mir ist die Flammstartanlage kapput, deshalb muss ich ihn warm parken in der Halle sind es nur zirka 0 Grad. Aber dann geht es auch ohne Flammstart problemlos.
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Moin,
also wenn ich das so sehe ist es eher kein Problem einen Turbo nachzurüsten die Frage ist nur welcher Lader muss es sein und was verändere ich an der Einspritzpumpe um die entsprechende Förderleistung zu bekommen, aber das weiß Jirka ganz bestimmt. -
Also mein L60 springt so an aber die W50s müssen schon warm stehen.
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So kenn ich dass auch man kann das Fahrzeug mit 24V Überbrücken aber nur wenn der Umschalter geschaltet hat sonst haut man mit 24 V in die Bordelektrik. Denn wenn der Umschalter nicht geschaltet ist liegen am Anlasser 12V an.
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Das weite Fahren lohnt glaube ich nicht.
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Das gleiche gilt für deinen ADK 70
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Und immer dran denken: Kopfschrauben müssen nach erstmaligen 40 km nachgezogen werden. Das wird meistens nicht getan und darum gehen auch immer die Kopfdichtungen kapput. Ich hab gerade bei meinem W 50 die Dichtungen erneuert und man glaubt kaum wieviel man da nachziehen kann.
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Ich denke gar nicht.
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Um mal ernst an die Sache zu gehen, bei mir um die Ecke ist eine Firma, die im Bereich Rapid Prototyping tätig ist. Dort arbeitet ein Kumpel von mir und der hat mal weiße Blinkergläser für einen Audi 80 abgegossen aber ich glaube, dass euch der Aufwand zu teuer ist, aber ich könnte ihn mal fragen.