Beiträge von adk-70

Und nicht so viel Pessimissmus, Ich habe mir auch nen ADK 100 ohne Funktion gekauft wo jeder von abgeraten hat. Jetzt läuft er wieder. Also haben die anderen keine Ahnung oder?

Prüf mal ob beide Batterien wirklich richtig angeschlossen und deren Kabel auch in Ordnung sind. Wenn nur die "Eine" dran ist schaltet sich der Umschalter selbst den Strom weg. Dann klickerts.

Naja das hat wenigstens gut geklappt. Mein Tipp zur Überprüfung der Kraftstoffversorgung: Im Stand laufen lassen und in den Tank gucken ob es ordentlich aus dem Rücklauf plätschert!

Viel Erfolg beim zweiten und mach mal Fotos.

Mein Kumpel hat ne Wohnmobilvermietung und der hat mir gesagt, dass es da ein neues Gesetz gibt also ablasten kein Thema aber gerade Wohnmobile brauchen dabei eine Gewisse Gewichtsreserve wegen Fahrgästen und deren Gepäck, früher hat man da alle Augen zu gedrückt und Womos mit 3400kg Leergewicht auf 3500kg zugelassen aber da sprich mal mit dem Sachverständigen deines Vertrauens.

Welches Verhalten hat der Tacho denn? Wenns vorher in Ordnung war kanns ja nur an dem fehlendem Antrieb liegen, Ist die Sperre auch in Ordnung? Mach mal Allrad rein und sperr das Getriebe wenns Auto dann nicht fährt sperrt auch nichts.

Hallo liebe IFA Fans, vielleicht haben einige schon mitbekommen, dass ich dabei bin meinen ADK 100 auf vordermann zu bringen. Der Kranaufbau funktioniert ja bereits eigentlich auch der LKW. Doch mir fehlt immer noch ein wenig DOKU für die Karre (L60) z.B. Stromlaufplan, Bedienungsanleitung, Füllstände und Öle etc. Da muss mir doch einer helfen können es gibt doch so viele L60 hier. Für W50 hab ich ja alles.

Sorry ich war gerade irgendwie beim L60 mit permanentem Allrad. Natürlich spielt dein Tacho verrückt weil dieser von der Vorderachse angetrieben wird wenn du jetzt das Getriebe sperrst geht der Tacho wieder! :D
    Aber wenn du das tust bewegst du genau soviel Mechanik wie vorher minus eine Gelenkwelle und wenn du meinst das man damit Sprit sparen kann, wäre es bestimmt möglich ein Perpetuum Mobile zu bauen ?(