Ich bin gerne bereit dafür auch was zu zahlen!
Das wäre echt super wenn du uns weiter helfen könntest!
Beiträge von adk-70
-
-
-
-
-
-
Mein Kumpel hat ne Wohnmobilvermietung und der hat mir gesagt, dass es da ein neues Gesetz gibt also ablasten kein Thema aber gerade Wohnmobile brauchen dabei eine Gewisse Gewichtsreserve wegen Fahrgästen und deren Gepäck, früher hat man da alle Augen zu gedrückt und Womos mit 3400kg Leergewicht auf 3500kg zugelassen aber da sprich mal mit dem Sachverständigen deines Vertrauens.
-
ich suche leider auch aber wir können ja mal zusammen suchen
-
-
Hallo liebe IFA Fans, vielleicht haben einige schon mitbekommen, dass ich dabei bin meinen ADK 100 auf vordermann zu bringen. Der Kranaufbau funktioniert ja bereits eigentlich auch der LKW. Doch mir fehlt immer noch ein wenig DOKU für die Karre (L60) z.B. Stromlaufplan, Bedienungsanleitung, Füllstände und Öle etc. Da muss mir doch einer helfen können es gibt doch so viele L60 hier. Für W50 hab ich ja alles.
-
Sorry ich war gerade irgendwie beim L60 mit permanentem Allrad. Natürlich spielt dein Tacho verrückt weil dieser von der Vorderachse angetrieben wird wenn du jetzt das Getriebe sperrst geht der Tacho wieder!
Aber wenn du das tust bewegst du genau soviel Mechanik wie vorher minus eine Gelenkwelle und wenn du meinst das man damit Sprit sparen kann, wäre es bestimmt möglich ein Perpetuum Mobile zu bauen