Hallo
ich habe diese Leitung bei einem Motor komplett gegen Krafftsoffschlauch getauscht (z.B. MAN).
Beiträge von adk-70
-
-
-
Genau so einer aus dem Link ist es.
Ich kann mal Fotos machen muss aber erst den Besitzer fragen bevor ich hier was ins Netz stelle.Muss ja eh noch Fotos von meiner Anhängerkupplung am W50 machen.
Aber 2500 Euro will der bestimmt haben. Ist aber auch echt gut erhalten, viel besser als auf den Link Fotos.Verladen wäre natürlich kein Problem, es stehen ja zwei ADK 70 und ein ADK 100 zur Verfügung.
-
So ein Allradstapler steht bei mir in der Nachbarschaft, ein sehr gut erhaltenes Exemplar. Der ist aber nicht auf W50 basis sondern hat nur einige Teile vom W50. Ist zu verkaufen falls einer Interesse hat.
-
Schäden an Kopfdichtung und Zylinderblock kann ich mir auch nicht vorstellen, denn der erzeugte Staudruck der Motorbremse kann ja nicht größer werden als das Verdichtungsverhältnis des Motors und der Verbrennungsdruck bei Volllast ist erheblich größer als der Druck im Kompressorbetrieb (Motorbremse). Bei modernen LKW wird die ESP auch nicht mehr auf Nullförderung gestellt, da es angeblich verboten sei den Motor während der Fahrt "auszuschalten". Trotzdem findet keine Verbrennung mehr statt, da nach kurzer Zeit der Sauerstoff fehlt,weil ja keine Frischluft mehr nachströmen kann.
-
wenn du in der Nähe bist kannste auch mal selbst gucken
-
Silikonspray hilft auch
-
-
Es gibt verschiedene Typen, meine darf nur 2000 kg
die für 3,5 to ist mir zu teuer gewesen.
Bilder stell ich bei Gelegenheit ins Forum. -
alles gar kein Problem es gibt fertige Kupplungsböcke von Westfalia
das einzige ist die Rahmenhöhe beim W50 da muss man eine Adaption bauen um tiefer zu kommen