Beiträge von adk-70

    Mit meinen drei W50 hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt bei den Bremsen würde ich vorschlagen vorher mit roter Nummer eine ordentliche Spazierfahrt zu machen und die Beläge einmal richtig heiss Bremsen, dass wirkt wunder wenn die alt und glasig sind.
    @ L60-Quäler: Alles über 3,5 to muss jährlich zum Tüv ab über 7,5 to kommt dann noch die SP hinzu.


    Ansonsten Reifen Lenkung Durchrostung Beleuchtung etc.
    Der Rest am W50 ist unzerstörbar


    Ach nochwas bei anmerkungen wegen Ölverlust immer auf die nach aussen geführte Kurbelgehäuseentlüftung hinweisen, denn da kommt das meiste her. Ist also normal!

    Also der Motor vom W50 ist ja sowieso etwas unruhig und deshalb würde ich mich hüten von mechanischen Schäden zu sprechen, wenn man dieses Geräusch nicht einmal kennt. Meine Meinung mit der ich bis jetzt sehr gut beim W50 gefahren bin ist: Repariert wird wenn es geknallt hat, denn wenn ich jedem komischem Geräusch auf den Grund gehen wollte wäre ich nur am reparieren.