Ich hab sie einzeln montiert
Beiträge von adk-70
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Mit meinen drei W50 hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt bei den Bremsen würde ich vorschlagen vorher mit roter Nummer eine ordentliche Spazierfahrt zu machen und die Beläge einmal richtig heiss Bremsen, dass wirkt wunder wenn die alt und glasig sind.
@ L60-Quäler: Alles über 3,5 to muss jährlich zum Tüv ab über 7,5 to kommt dann noch die SP hinzu.Ansonsten Reifen Lenkung Durchrostung Beleuchtung etc.
Der Rest am W50 ist unzerstörbarAch nochwas bei anmerkungen wegen Ölverlust immer auf die nach aussen geführte Kurbelgehäuseentlüftung hinweisen, denn da kommt das meiste her. Ist also normal!
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Also der Motor vom W50 ist ja sowieso etwas unruhig und deshalb würde ich mich hüten von mechanischen Schäden zu sprechen, wenn man dieses Geräusch nicht einmal kennt. Meine Meinung mit der ich bis jetzt sehr gut beim W50 gefahren bin ist: Repariert wird wenn es geknallt hat, denn wenn ich jedem komischem Geräusch auf den Grund gehen wollte wäre ich nur am reparieren.
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Danke das hört sich gut an!
Gruß
ADK-70
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Wer von euch L60 freunden kann mir vielleicht mal mit einer Bedienungsanleitung aushelfen?
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Mit Ersatzteilen sieht es bei mir leider noch schlecht aus ich bin ja L60 Neuling, ich hab den erst seit zwei Wochen.
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OK sag mir einfach was du dafür bekommst wenn du sie mir kopierst und mir die kopie schickst.
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Wo sitzt denn da ein Öldruckschalter?
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Ideal wäre du schickst sie mir zu ich kopiere sie mir und ich schicke sie dir dann mit einem Scheinchen zurück! Oder ?
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Moin,
bei Ebay steht eins drinne.
Hast du zufällig eine Bedienungsanleitung vom L 60, die würde ich mir gerne mal ausleihen?