Beiträge von adk-70

Die meisten Teile braucht man ja sowieso nicht. Ich war mal bei City Caravan im Lager, viel haben die dort auch nicht liegen und die meisten Sachen werden sowieso noch hergestellt wie z.B. der Bremskraftverstärker vom W50 der kommt aus Frankreich. Also auch wenn City Caravan mal nicht mehr existiert bekommen wir immer noch was wir brauchen. Der Markt ist grösser als wir denken.

Hallo Christian,
    du hast das falsch verstanden. Ich hab mal eine Bremstrommel für meinen L60 angefragt, die hat bei City Caravan 270€ gekostet und über einem Bekannten im freien Handel nur 97€, wenn du meinst das es verboten ist sich zu informieren kannst du das Geld ja zum Fenster rauspusten das hat nichts mit Geiz oder Geschenkt zu tun.
    Ich weiß, das das IFA zeugs billig ist aber trotzdem kann man auf den Preis achten oder nicht?
    Übrigens will ich keine gebrauchten ich will neue!

Gruß

Hallo,
    ich bin dabei einen meiner ADK 70 aufzuarbeiten und benötige die Motorlager neu, kann mir einer sagen wo man die bekommt? Ausser bei city caravan (die sind so teuer).

Danke

Ich kann dir gerne eine bauen du müsstest dir nur die Konstruktion meiner Pritsche anschauen ob sie dir gefällt und wahrscheinlich brauchst du eine kürzere was die Sache nur leichter macht. Darfst mich dazu aber auch anrufen. 0162 4410 846

Als ich mit meinem W50 zur H-Abnahme gefahren bin hat der Prüfer gesagt das bei den Aufbauten alles zugelassen ist was vorher in der Zeit üblich war. Ich hab meine Pritsche selbst gebaut bzw. vorher als 3D Konstruktion mit Laser-Kantblechen erstellt um, sie möglichst original getreu zu halten, fällt kaum auf.