Nein der Motor läuft auch auf allen vieren.
Beiträge von adk-70
-
-
-
Hallo, ich habe heute beim W 50 Diesel im Motoröl festgestellt es müssen mindestens fünf liter gewesen sein. Ich habe auf eine Defekte Einspritzpumpe getippt, so dass der Diesel über die Schmierung in den Ölkreislauf kommt. Hat von euch einer schon mal so etwas erlebt und was meint ihr dazu? An dieser Stelle grüsse ich Ölverlust, der sich nach heutigen Kenntnissen wahrscheinlich Diesel im Öl genannt hätte! Frohe Weihnachten!
-
Ich glaub 15
-
-
Ich bin auch der Meinung, dass man zusehen muss solch ein Problem selbst in den Griff zu bekommen. Bei einem Kunden von mir war ich auch einmal wegen Kraftstoffproblem. Bei dem hat der Kolben von der Vorförderpumpe auf einmal geklemmt. Handpumpe geht ja trotzdem, auf sowas muss man erst mal kommen. In der Werkstatt kann sowas ganz schön teuer werden! Das Entlüften wird heufig auch nicht richtig gemacht.
-
-
-
-
Dieses Problem kenne ich auch doch bei mir war der Steuerschieber im Bremskraftverstärker dreckig und somit nass wie ein Schwamm und somit festgefroren. Doch den BKV sollte man auch nur öffnen wenn man weiß was man tut.Zur eigenen Sicherheit.