Ganz easy, das ist der schwere Nebenantrieb den hat der ADK 100 auch und damit kenn ich mich aus.
Beiträge von adk-70
-
-
Also das Hydrauliksystem kann nicht die Ursache sein, denn wenn der Überlastschutz reagiert hat die Hydraulik entsprechend viel Kraft ausgeübt. Zudem gibt es auch überhaupt keine Verbindung zwischen Hydraulik und Elektrik was Druck und Temperatur angeht.
-
Die sehen doch gut aus und da kann eigentlich nichts schief gehen.
-
Beim L60 wirkt die Feststellbremse aber nur hinten. Das andere ist W50.
-
Wenn die Stromversorgung zu den Instrumenten unterbrochen ist kann es sein, dass diese ihren Strom über die Lampe holen und dann leuchtet sie.
-
Vergiss das nachziehen nicht seitdem ich das mache habe ich auch keine Probleme.
-
Also bei mir sind diese Deckel auch alle undicht ich tanke deshalb nie ganz voll.
-
Also bei meinem W50 L mit Pritsche ist der Rahmen tatsächlich etwas abgeknickt ist aber weiter nicht schlimm der neue Aufbau ist mit Hilfsrahmen und hinten mit Distanzstücken unterlegt
-
Welche Magnetventile und woher und wie teuer ich glaub ich brauch die auch?
-
Danke, viel Arbeit hats gemacht aber mit solch einem Glanz wurde der damals bestimmt nicht ausgeliefert. Und er sieht auch nicht nur aufm Foto gut aus. Übrigens steht der Wagen nicht nur für ein Foto auf der Wiese sondern ich habe gerade zuvor einen 5x11 Meter großen Swimmingpool vom Tieflader auf die Wiese gestellt, damit der Hubschrauber den pool aufnehmen konnte um ihn zum Bestimmungort zu fliegen.
Gruß an alle anderen IFA Freund.
da fällt mir aber ein, dass eins von den Pneumatikventilen für die Sperren defekt ist hat noch jemand eins?