Beiträge von adk-70
-
-
Bauen tut in Ludwigsfelde keiner was da kannste nur angucken und nachbauen.
-
Da die Sicherheitsgurte keine Pflicht sind müssen sie auch nicht eingetragen werden und den Koffer hinten drauf und den Rahmen länger machen geht auch immer das wäre das geringste vielleicht sollte man eine neue statische Berechnung für das Fahrgestell machen ist aber auch kein Problem. Nur das alles wird wahrscheinlich ziemlich teuer wenn man dass machen lassen will, so daß man vielleicht besser ein anderes Fahrzeug kauft aber ansonsten ist das kein Problem.
-
Das isser
-
Also eine Radstanderweiterung ist eigentlich kein Problem wenn im gleichen Zuge das zul. GGW reduziert wird bei IFA in Ludwigsfelde steht ein langer W50 einfachangucken und nachbauen.
-
Ich würde die Sache auch nochmal überdenken denn laut meinen Erfahrungen muss man schon irgendwie Mechaniker sein und fast alles selbst machen und machen können sonst wirds schnell nen Fass ohne Boden gerade beim IFA.
-
Naja son IFA Lenkrad ist meistens kapput und wenn dieses noch heile war lohnt es sich schon das mitzunehmen. Aber neue gibts auch bei Ebay. Für die Überführung ist natürlich auch wichtig, dass die Bremse einigermaßen intakt ist. Also ich bin auch der Meinung, dass man erst einmal ne Liste mit Fehlteilen aufstellt denn eigentlich ist fast jedes Teil wichtig um sicher fahren zu können und alles kann man auch nicht ins Handgepäck nehmen.
Gruß
André -
Also meine ADKs und der L dürfen alle 9000Kg ziehen. Frag mich nur ob die dann noch fahren?
-
-
Vielleicht mal die Kopfschrauben nachziehen, das wird oft vernachlässigt.